Wie funktioniert ein Pitney Bowes Mailing System?

Wie behebe ich die Fehlermeldung "Postgutstau" an meiner Frankiermaschine? (Juli 2024)

Wie behebe ich die Fehlermeldung "Postgutstau" an meiner Frankiermaschine? (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Funktion

Die Mailing-Systeme von Pitney Bowes ermöglichen eine einfache und effiziente Postbearbeitung. Mailing-Systeme kombinieren den Tintenstrahldruck mit der Porto-Verarbeitung, sodass eine Einheit mehrere Poststücke etikettieren und stempeln kann. Darüber hinaus kann Pitney Bowes die Höhe des für verschiedene Konten ausgegebenen Portos nachverfolgen, wodurch eine einfache Buchhaltung und Kostenabrechnung ermöglicht wird.

Durch das Berechnen und Anwenden des genauen Portos, das für jedes Poststück erforderlich ist, helfen die Mailing-Systeme dabei, durch die Gewährleistung von Genauigkeit Geld zu sparen. Das System hilft dabei, Vermutungen bezüglich des Portos zu vermeiden, was im Laufe der Zeit zu erheblichen Einsparungen führt.

Porto

Pitney Bowes-Systeme verwenden digitale Waagen, um die korrekten Postgebühren berechnen und anwenden zu können. Diese Waage kann Briefe und kleine Packungen bis zu fünf Pfund wiegen. Sobald der Brief korrekt gewichtet wurde, wird das Porto automatisch berechnet.

Um das zeitaufwändige manuelle Nachschlagen der Posttarife zu vermeiden, können Pitney Bowes-Systeme die aktuellen Tarife automatisch überprüfen. Dies wird durch eine Online-Verbindung zur US-Poststelle erreicht. Das System unterstützt verschiedene Mail-Klassen, von First Class bis International. Wenn sich die Portotarife ändert, wird das System elektronisch benachrichtigt und aktualisiert.

Drucken

Sobald die korrekte Portogebühr berechnet wurde, ist ein Pitney Bowes-Mailing-System druckbereit. Der eingebaute Tintenstrahldrucker kann sowohl Adressen als auch einen gedruckten Stempelcode bedrucken. Mit diesem gedruckten Stempel müssen keine separaten Klebestempel gekauft und angebracht werden.

Mit diesem Drucksystem können Briefe mit einer Geschwindigkeit von bis zu vierzig Umschlägen pro Minute adressiert und gestempelt werden. Auf Adressen kann von einer Mailingliste oder Datenbank aus zugegriffen werden, so dass jeder Buchstabe angepasst werden kann. Ein automatischer Befeuchter hilft dabei, Briefe leichter zu verschließen und zu versenden.