Die Auslosung eines Mitglieds, ähnlich wie die Auslosung eines Inhabers oder eines Partners, erfasst den Betrag, der einem Unternehmen von einem Unternehmen entnommen wurde. QuickBooks zeichnet die Auslosung auf einem Eigenkapitalkonto auf, das auch die Höhe der Investition des Eigentümers und das Eigenkapital des Eigentümers angibt. Die Auslosung ist eine Möglichkeit für einen Eigentümer, Geld von der Firma zu erhalten, ohne ein Gehalt zu erhalten. Es sollte jedoch nicht für jede Art von Unternehmensorganisation verwendet werden.
Mitglieder einer LLC
Inhaber von Gesellschaften mit beschränkter Haftung sind gesetzlich Mitglieder. Da eine LLC über Optionen verfügt, die als Einzelunternehmen, Gesellschaft, S Corporation oder C Corporation besteuert werden können, richten LLC-Mitglieder ihre QuickBooks-Konten so ein, dass sie der Geschäftsstruktur entsprechen, unter der sie sich entscheiden, vom Internal Revenue Service besteuert zu werden. Die Auslosung der Mitglieder kommt vor allem dann zum Tragen, wenn eine LLC der Struktur eines Einzelunternehmens oder einer Partnerschaft folgt.
Eigenkapitalkonten
Das Eigenkapital eines Unternehmens setzt sich aus dem in das Unternehmen investierten Geld und den Gewinnen und Verlusten des Unternehmens zusammen. Eigenkapitalkonten in QuickBooks können das Eigenkapital des Eigentümers, die Inanspruchnahme des Eigentümers, die Kapitalinvestitionen und das Kapital erfassen. Wenn es sich bei dem Unternehmen um eine Einzelunternehmensgesellschaft oder um eine Gesellschaft mit einem einzigen Mitglied handelt, empfiehlt QuickBooks mindestens ein Kapitalkonto, um die persönlichen Investitionen des Inhabers zu verfolgen und Auslosungen vorzunehmen. Für eine Partnerschaft wird für jeden Partner ein Eigenkapitalkonto eingerichtet. Wenn ein Eigentümer 15.000 Dollar seines eigenen Geldes für die Gründung eines Unternehmens aufbringt und dann 10.000 Dollar zieht, reduziert er sein Eigenkapital im Unternehmen auf 5.000 Dollar. Wenn sein Unternehmen jedoch einen Jahresgewinn von 20.000 USD erzielt, zeigt QuickBooks diesen Gewinn zu Beginn des nächsten Steuerjahres als "einbehaltene Gewinne" und addiert ihn zum Eigenkapital des Unternehmens. Im Falle eines Unternehmens, das als Einzelunternehmen besteuert wird, beträgt das Eigenkapital des Eigentümers 25.000 USD.
Einzelunternehmen und Partnerschaften
Bei als Einzelunternehmen behandelten Unternehmen wird der gesamte Gewinn als persönliches Einkommen der Eigentümer besteuert. Bei Partnerschaften wird der gesamte Gewinn auf die Partner aufgeteilt, die dem IRS gemeldet werden sollen, unabhängig davon, ob der gesamte Gewinn ausgeschüttet wird. Eigentümer und Partner, die aktiv an der Führung des Unternehmens beteiligt sind, müssen auch eine Steuer auf selbständige Erwerbstätigen entrichten. In keinem Fall erhalten die Eigentümer einen von ihrem Gewinnanteil getrennten Lohn. Ihr Anteil an den Gewinnrücklagen wird zu ihrem Eigenkapital addiert. Damit ein Eigentümer sich selbst bezahlt, schreibt sie sich einfach einen Scheck und zeichnet ihn als Auslosung des Eigentümers auf, die sein Eigenkapital reduziert.
S- und C-Unternehmen
Für S- und C-Kapitalgesellschaften und als solche besteuerte LLC müssen Eigentümer, die aktiv an der Leitung der Gesellschaft beteiligt sind, ein Gehalt gemäß den Bundessteuervorschriften gezahlt werden. Die Löhne reduzieren ihre Eigenkapitalausstattung nicht. Jeder Gewinnanteil mit Ausnahme der Löhne, die ihnen in einer S-Corporation oder in einer C-Corporation ausgeschüttet werden, unterliegt keiner Lohnsteuer. In diesen Fällen würde anstelle der Auslosung eines Eigentümers das Eigenkapitalkonto jedes Eigentümers stattdessen eine "Aktionärsausschüttung" für Geld aus den Gewinnen des Unternehmens anzeigen.