Der IRS definiert die Regeln für die Ausgabe von 1099 Formularen an Personen, die Ihr kleines Unternehmen für Dienstleistungen, Arbeit oder Lizenzgebühren bezahlt. Diese Regeln gelten nur für Unternehmen und nicht für Einzelpersonen. Die IRS erfordert, dass in bestimmten Situationen unterschiedliche 1099 verwendet werden. Zum Beispiel bezieht sich der 1099-R auf Einkünfte, die von Altersvorsorgeprogrammen gezahlt werden, während der 1099-MISC eine Vielzahl von verschiedenen Zahlungen abdeckt, die Sie an Personen gezahlt haben, deren Dollar-Limite von der IRS in einem Kalenderjahr festgelegt wurden.
Das W-9-Formular
Bevor Sie das IRS-Formular 1099-MISC versenden können, müssen Sie die Sozialversicherungsnummer oder die Steueridentifikationsnummer sowie die Adresse der Person angeben, an die Sie während eines Kalenderjahres Zahlungen leisten möchten. Laden Sie von der IRS-Website das neueste W-9-Formular, die Antragsnummer für die Steuerzahleridentifizierung herunter, und senden Sie sie per E-Mail oder geben Sie sie an den Lieferanten, Verkäufer, Anwalt oder Freiberufler, an den Sie während des Kalenderjahres zahlen möchten. Sie müssen es ausfüllen und an Sie zurücksenden, damit Sie über die richtigen Informationen verfügen, um die 1099-MISC-Formulare korrekt auszufüllen.
IRS 1099-MISC-Formulare
Für Personen, die keine Angestellten sind, aber für Sie eine Arbeit geleistet haben oder an die Sie Geld gezahlt haben, stellt Ihnen das Formular IRS 1099 (Sonstiges) diese Informationen sowie die IRS-Informationen zum Gesamtbetrag des Kalenderjahres bereit. Sie müssen diese Informationsformulare an die von Ihnen bezahlten Personen bis zum 31. Januar eines jeden Jahres schicken und Kopien bis zu bestimmten Terminen im März bei der Regierung einreichen, die sich jedes Jahr ändern können, je nachdem, ob Sie elektronisch oder in Papierform einreichen. Sie müssen 1099 Formulare verwenden, die vom IRS in den Schreibwarengeschäften oder Bürobedarfsgeschäften angegeben und genehmigt wurden, oder die elektronischen Abläufe für die Einreichung befolgen. Die IRS kann Ihr Unternehmen bestrafen, wenn Sie keine 1099-MISC-Formulare einreichen.
Spezifische Zahlungsbeträge
Die IRS verlangt, dass Sie 1099-MISC-Formulare an jede Person senden, an die Sie Broker-Zahlungen anstelle von Dividenden, steuerfreien Zinszahlungen oder Lizenzgebühren in einem Kalenderjahr von mindestens 10 USD geleistet haben. Jeder Bruttoerlös eines Anwaltes von 600 USD oder mehr erfordert, dass ein 1099-MISC an den Anwalt geschickt und beim IRS eingereicht wird. Und Sie müssen einen 1099-MISC an jeden senden, dem Sie während eines Kalenderjahres 600 USD oder mehr für freiberufliche, vertragliche Arbeiten oder Dienstleistungen (einschließlich Verbrauchsmaterial, Material und Teile), Preise, Prämien und andere Einkommenszahlungen gezahlt haben, und diese bei der IRS zu den Fristen.
Fischen, Stände und Partnerschaften
Die IRS verlangt auch, dass Sie 1099-MISC-Formulare ausfüllen und an jeden senden, dem Sie während des Kalenderjahres medizinische oder medizinische Leistungen in Höhe von 600 USD oder mehr leisten, Ernteversicherungserlöse oder Bargeld aus einem "fiktiven Hauptvertrag" an ein Weingut, Partnerschaft oder individuell. Dies beinhaltet auch Zahlungen in Höhe von 600 USD oder mehr für Fische und andere Wasserlebewesen an diejenigen, die Fisch als Geschäft oder Handel fangen, und Erträge aus Fischereifahrzeugen. Verwenden Sie das 1099-MISC-Formular auch, um einem unabhängigen Käufer oder Großhändler, der keinen permanenten Einzelhandelsladen für von ihm verkaufte Konsumgüter hat, einen direkten Verkauf von mindestens 5.000 USD zu melden. Die 1099 müssen auch alle einkommensteuerpflichtigen Bundessteuerbeträge enthalten, die nach den Regeln für die Sicherungsrückhaltung einbehalten werden.
S- und C-Unternehmen
Wenn Sie ein Unternehmen betreiben, kann es verwirrend erscheinen, an wen Sie diese 1099-MISC-Formulare senden müssen. Sie dienen jedoch gleichzeitig als Backup für Ihre Geschäftsausgaben. Grundsätzlich sollten alle Vertragspartner, die Sie bezahlt haben, Großhändler, Berater, Mentoren und Inspektoren, Buchhalter, Steuerberater und Rechtsanwälte, jeweils ein 1099-MISC-Formular von Ihrem Unternehmen erhalten. Dazu gehören auch Immobilienverwalter, Vermieter, von denen Sie Geschäftsräume mieten, Assistenten, Webentwickler oder Grafiker. Sie müssen diese Formulare nicht an staatlich lizenzierte S- oder C-Unternehmen senden. Sie müssen sie jedoch an einen Rechtsanwalt schicken, um Gebühren oder Einnahmen, medizinische Einrichtungen und medizinische Einrichtungen zu erhalten, z. B. Drogentests oder Beschäftigungsprüfungen und Gesellschaften mit beschränkter Haftung, Partnerschaften oder Personen, die "Geschäft als" Geschäftsregistrierungen machen.