Die Arbeitsschutzbehörde (OSHA) regelt die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz und verlangt von Arbeitgebern sichere Arbeitsumgebungen ohne anerkannte Gefahren, die zum Tod oder zu schweren Verletzungen führen können. Arbeitgeber und Arbeitnehmer müssen die OSHA-Vorschriften einhalten. OSHA verfügt über branchenspezifische Vorschriften, einschließlich Vorschriften für mechanische Kraftpressen in der Standardnummer 1910.217, in der die Sicherheit von Gesenken, die inneren Schneid-, Form- oder Stanzausrüstungen in Fertigungsmaschinen definiert sind.
Presse Bewachung und Bau
In Abschnitt 1910.217b der Norm für mechanische Kraftpressen sind viele Anforderungen an Schutzvorrichtungen und den Bau mechanischer Pressen festgelegt. Schutzvorrichtungen dürfen nicht entfernt oder deaktiviert werden, und das Entfernen oder Ändern von Schutzvorrichtungen muss zum Anhalten des Betriebs führen. Es müssen regelmäßig dokumentierte Inspektionen und Wartungen der Maschinenschutzvorrichtungen durchgeführt werden. Gesenke, bewegliche Teile und Arbeitspunkte müssen gesichert oder abgedeckt werden, um zu verhindern, dass Hände und Finger während des Betriebs eindringen. Andere Schutzanforderungen umfassen das Abdecken von Fußpedalen, Handhebeln und Motorstartknöpfen, um ein versehentliches Betätigen von herabfallenden Objekten zu verhindern. Aus demselben Grund sind Kupplungs- und Bremsensteuerungen erforderlich. Deaktivierungsmechanismen müssen ausgelöst werden, wenn sich Hände oder Gegenstände in der Maschine befinden. Hauptschalter können nur in der Position OFF gesperrt werden. Elektrische Schutzvorrichtungen sind zum Schutz vor versehentlichem Betrieb durch Spannungsstöße erforderlich. Luftsteuerungsgeräte müssen über Schutzvorrichtungen verfügen, um zu verhindern, dass Luftdruck ungewollt bei hohen Geschwindigkeiten Teile oder Flüssigkeiten ausstößt.
Konstruktion, Konstruktion, Einstellung und Zuführung von Werkzeugen
Der Arbeitgeber muss die Einstellungsverfahren gemäß den OSHA-Vorschriften festlegen, Sicherheitsblöcke bereitstellen und Ausrüstung und Werkzeuge für die Setzgeräte bereitstellen, die während des Einrichtens und der Wartung von Maschinen verwendet werden müssen, damit sie nicht in gefährliche Bereiche der Maschinen gelangen müssen, um das Werkzeug festzulegen oder Wartungsaufgaben durchführen. Alle Matrizen müssen deutlich mit Tonnage, Hubanforderungen und Gewicht der oberen Matrize gekennzeichnet sein, und es müssen Vorkehrungen getroffen werden, um die Matrizen sicher an den Aufspannern zu befestigen.
Inspektion, Wartung und Modifikation von Pressen
Die Arbeitgeber müssen regelmäßige wöchentliche Inspektionen von Maschinen und Matrizen einrichten und dokumentieren und Personal ausbilden, das an Fertigungsmaschinen arbeitet. An allen Werkzeugen, die mit Gabelstaplern bewegt werden, müssen Anschlagpunkte für das Handling vorhanden sein. Matrizenanschläge und -blöcke müssen für die Neigung der Matrizen vorgesehen sein. Alle Änderungen an den Power-Pressen erfordern begleitende Anweisungen zum Betrieb der modifizierten Presse.
Bedienung von Power-Pressen
Die Arbeitgeber müssen die Mitarbeiter im Betrieb der Pressepresse schulen und beaufsichtigen. Die OSHA verlangt von den Arbeitgebern, zwischen den Maschinen genügend Raum zu schaffen, um eine sichere Bewegung der Bediener und einen sicheren Betrieb der Maschinen zu ermöglichen. Die Arbeitgeber müssen einen sicheren Betrieb der Maschinen fordern und genügend Bediener für den sicheren Betrieb der Maschinen zulassen. Die Arbeitgeber müssen verlangen, dass die Wachen jederzeit benutzt werden und nicht entfernt werden.