Mit einer Vielzahl von Farb- und Geschmacksoptionen ist die Herstellung von Popcorn eine Wissenschaft und eine Kunst geworden. Popcorn-Unternehmen bieten niedrige Startkosten und viele Möglichkeiten, mit Verpackungen und Produkten kreativ zu sein. Wenn Sie wissen, was für ein Popcorn-Startup unerlässlich ist, und über Ihre Optionen, können Sie die besten Entscheidungen treffen, um Ihr Budget und Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.
Starten Sie Ihr eigenes Franchise
Eine der erschwinglichsten und zeitsparendsten Optionen für die Gründung Ihres eigenen Popcorn-Unternehmens ist der Beitritt zu einem Franchise-Unternehmen. Franchise-Unternehmen bieten Eigentümern einen Business-Plan und Vorräte für den Einstieg. Popcorn Papa, ein Franchise-Anbieter, bietet Schulungen, Geschäftspläne, Vorräte und Rezepte an. Laut seiner Website werden für einige seiner Franchise-Optionen keine Gebühren erhoben.Poperella ist eine weitere Franchising-Option, die Ihnen die Freiheit gibt, Ihre eigenen Aromen zu kreieren, und bietet Ihnen Geschäftsberatung, während Sie dennoch Ihre eigenen Entscheidungen treffen können. Poperella erhebt 600 US-Dollar für ein erstes Beratungsgespräch. Die Hälfte davon wird für Ihre Franchise-Kosten verwendet, wenn Sie sich für das Unternehmen entscheiden.
Von Anfang an anfangen
Obwohl die Errichtung eines eigenen Unternehmens durch die Herstellung von Popcorn mehr Kreativität und Freiheit bei Zutaten, Verpackung, Marketing und Produktplatzierung ermöglicht als bei einem Franchise-Unternehmen, sind auch die Verantwortlichkeiten und Kosten höher. Die Eröffnung eines stationären Popcornladens ohne die Finanzierung und Sicherheit eines Franchise kann für einige Gründer zu teuer sein. Wenn Sie Ihr hausgemachtes Gourmet-Popcorn durch Hausfeste, einen Bauernmarkt oder eine Sendung in lokalen Geschäften vorstellen, können Sie Geld sammeln, um Ihr Geschäft aufzubauen und gleichzeitig das Interesse an Ihrem Produkt wecken. Sie können sich auch dafür entscheiden, keinen stationären Laden zu eröffnen und stattdessen online oder in Supermärkten zu verkaufen.
Einen Popcorn-Wagen bedienen
Ein Popcorn-Geschäft in einem reisenden Popcorn-Wagen für Festivals, Flohmärkte und lokale Veranstaltungen zu starten, kann sich als lohnend erweisen. Laut dem Entrepreneur-Magazin haben Popcorn-Cart-Betreiber keine Franchise-Optionen. Obwohl die Startkosten zwischen 10.000 und 50.000 US-Dollar liegen können, gibt es Möglichkeiten, Ihre Kosten zu senken. Anstatt einen neuen Wagen für 15.000 US-Dollar zu kaufen, können Sie mit einem Gebrauchtwagen je nach Zustand nur 2.500 bis 5.000 US-Dollar einsetzen. Laut Angaben von Entrepreneur kann der Preisaufschlag für auf Karren verkaufte Popcornbeutel mehr als 500 Prozent betragen.
Essentials für Popcorn-Hersteller
Unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden, Ihr Popcorn zu verkaufen, und unabhängig davon, ob Sie es alleine oder mit einem Franchise-Unternehmen betreiben, jedes Popcorn-Unternehmen benötigt wichtige Vorräte und Ausrüstungen, um rechtliche Probleme zu vermeiden. Sie benötigen etwas, um Ihr Popcorn zu knacken. Dazu gehören ein Popper für die Arbeitsplatte, ein Popper für den Wagen oder eine kleine Popping-Anlage. Sie benötigen auch Kerne, Aromen und Toppings sowie Popcornbeutel oder Eimer. Popcorn-Unternehmen benötigen außerdem ein Belüftungssystem, um Dampf gemäß den Anforderungen der National Fire Protection Association und den nationalen und örtlichen Gesetzen zu handhaben.