Das W-4 ist ein Formular für den Internal Revenue Service (IRS), das von einem Arbeitgeber verwendet wird, um zu ermitteln, wie viel Steuern vom Gehaltsscheck eines Mitarbeiters einbehalten werden sollen. Da der IRS verschiedene Abzüge zulässt, kann der einbehaltene Betrag von Person zu Person unterschiedlich sein. Die genaue Berechnung der Zulagen auf dem Formular W-4 verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Sie zusätzliche Steuern zahlen müssen, wenn Sie Ihre Retoure einreichen.
Einbehaltung
Jeder Gehaltsscheck eines Arbeitgebers gibt an, dass mindestens drei Beträge vom Bruttogehalt abgezogen wurden. Hierbei handelt es sich um die Einkommensteuer auf Bundesebene und um die Einbehaltung von Bundesversicherungsbeiträgen (FICA) für Sozialversicherung und Medicare. Diese Werte basieren auf dem gesamten Bruttoeinkommen, es sei denn, ein W-4, das beim Arbeitgeber eingereicht wird, ändert sie.
Auswirkungen auf einen Gehaltsscheck
Je mehr Zulagen Sie beanspruchen können, desto mehr Bruttoeinkommen können Sie mit jedem Gehaltsscheck halten. Ebenso wird mit weniger Zertifikaten mehr Geld von Ihrem Gehaltsscheck zurückgehalten. Im Idealfall würde der W-4 es einem Arbeitgeber erlauben, gerade so viel Steuern einzubehalten, dass ein Arbeitnehmer weder zusätzliche Steuern zahlen muss, noch eine Erstattung bei der Einreichung seiner Jahreserklärung benötigen würde.
Ausnahmen
Befreiungen verringern den zu entrichtenden Steuerbetrag, indem die besteuerten Einkünfte herabgesetzt werden. Sie können sich als eine persönliche Befreiung geltend machen, und im Allgemeinen können Sie Ihren Ehepartner als einen anderen beanspruchen. Es gibt auch Ausnahmen für berechtigte Familienangehörige im Sinne der IRS-Regeln. Die Zeilen A, C und D im Arbeitsblatt für persönliche Beihilfen berücksichtigen diese Ausnahmen. Die Anmeldung als Haushaltsvorstand ist zwar keine Ausnahmeregelung, führt jedoch zu einer Senkung Ihrer Steuern, wenn Sie berechtigt sind. Es ist in Zeile E des Arbeitsblatts für persönliche Zuwendungen angegeben.
Abzüge
Abzüge werden auch in den W-4-Quellensteuerrechnungen behandelt. Die Zeile B des Arbeitsblatts W-4 für persönliche Vergütungen berücksichtigt den Standardabzug. Wenn Sie mehrere Jobs oder zwei Lohnempfänger in Ihrer Familie haben, müssen Sie möglicherweise das Arbeitsblatt Zwei Verdiener / mehrere Jobs auf Seite 2 des Formulars ausfüllen. Wenn Sie planen, Ihre Abzüge aufzulisten, müssen Sie möglicherweise das Arbeitsblatt "Abzüge und Anpassungen" auf Seite 2 des Formulars verwenden. Lesen Sie alle Anweisungen sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass die Berechnungen der Zertifikate für Ihre Situation korrekt sind.
Credits
Während Befreiungen und Abzüge Ihre Steuer senken, indem Sie den zu entrichtenden Geldbetrag senken, senken Kredite Ihre Steuer, indem Sie den zu zahlenden Steuerbetrag senken. Die Zeilen F und G decken die Steuergutschrift für Kinderbetreuungskosten und die Steuergutschrift für Kinder ab. Dies sind die beiden am häufigsten beanspruchten Kredite für die jährlichen Erträge.