Flaschen- und Dosengetränke umfassen alkoholfreie Getränke, Sportgetränke, Energiegetränke und Wasser. Die Anzahl der alkoholfreien und alkoholischen Getränke, die in kommerziellen Kühlboxen erhältlich sind, hat im Laufe der Jahre enorm zugenommen. Branchenpublikationen wie Beverage World und Beverage Digest berichten, dass Getränkehersteller und -Distributeure in Märkten, in denen der Bedarf an Hydratation für unterwegs konstant geblieben ist, einen Wettbewerbsvorteil bewahrt haben. Die hohen Einstiegskosten in das Getränkegeschäft machen jedoch eine solide Geschäftsplanung und Marktforschung für neue Marktteilnehmer aus.
Artikel, die Sie benötigen
-
Abfüllanlage
-
Ausrüstung für die Abfüllung
-
Getränke-Rezept-Lieferungen
-
Computers
Starten Sie eine Getränkefirma
Führen Sie vor dem Einstieg in dieses wettbewerbsorientierte Geschäft eine Marktforschung durch, da dies erhebliche Anlaufkosten erfordert. Branchennews und Getränkebewertungen für alkoholfreie Getränke erhalten Sie kostenlos bei BevNET.com. Marktforschungsberichte für die Industrie sind unter MarketResearch.com verfügbar. Dazu gehören ausführliche Marktforschungsinformationen zur Getränkemarktgröße und Marktsegmentierung; Produkt- und Markttrends, Risiken und Chancen; und Profile der wichtigsten Teilnehmer.
Schließen Sie sich der Flaschen- und Konservenindustrie, wie der American Beverage Association (ABA), an. Die ABA-Mitgliedschaft bietet Zugriff auf Informationen zur Getränkeindustrie und Definitionen von Branchenbegriffen sowie auf ein wertvolles Lieferantenverzeichnis.
Lieferanten für Produktentwicklungsforschung. Lernen Sie die verschiedenen Optionen für Aromen, Süßstoffe, Karbonatoren und Farbstoffe kennen. Maschinen für das Lieferkettenmanagement, Aufkleber und Etiketten, Verschlüsse und Tests müssen ebenfalls berücksichtigt werden. Es gibt zahlreiche Optionen für Produktflaschen / Dosen, Koffer / Schalen und Displays / Ständer. Ein guter Ort, um diese Forschung zu beginnen, ist das ABA-Lieferantenverzeichnis.
Erhalten Sie die erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen. Ein Getränkehersteller jeglicher Art, ob alkoholisch oder alkoholfrei, wird stark reguliert und erfordert staatliche Genehmigungen und Genehmigungen. Gesundheitsgenehmigungen sind auch ein großer Teil des Betriebs einer Getränkefirma. Wenden Sie sich an die Geschäftsstelle der örtlichen Verwaltung oder an einen Anwalt, um mehr über die erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen zu erfahren.
Bau oder Kauf einer Abfüllanlage. Dies wird teuer sein, und viele Getränkehersteller entscheiden sich für die Auslagerung der Produktion an bestehende Abfüllunternehmen mit kompatiblen Systemen, wenn das Outsourcing-Unternehmen kein direkter Wettbewerber auf dem Markt ist.
Vermarktung des Unternehmens durch Fernsehen, Radio und Printmedien. Richten Sie eine Online-Website für das neue Getränk ein. Entwicklung eines Vertriebsteams zur Vermarktung des Getränks für allgemeine Märkte wie Lebensmittelgeschäfte und allgemeine Geschäfte sowie Spezialitätenmärkte wie Cafés und Restaurants.