Jedes Jahr gründen Tausende Einwohner von Ontario ein kleines Unternehmen, und viele von ihnen entscheiden sich dafür, ihr neues Unternehmen von zu Hause aus zu betreiben. Unternehmen, die zu Hause arbeiten, sind sparsam - und wie können Sie einen morgendlichen Pendelweg durch Ihren Flur schlagen? Während Sie für Ihr Unternehmen keinen Standort außerhalb des Standortes absichern und bezahlen müssen, sind viele der anderen Schritte für alle Unternehmen, die in der Provinz beginnen, universell.
Erforschen Sie Ihre Geschäftsideen, um ihre Realisierbarkeit zu bestimmen. B. potenziellen Wettbewerb, Wachstumschancen, Marketinganforderungen und Startkosten. Fazit: Ist Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung etwas, das die Leute kaufen möchten?
Stellen Sie fest, ob Ihre Geschäftsideen und Ihr Zuhause für den Betrieb zu Hause geeignet sind. Sie müssen einen Bereich Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung für geschäftliche Aktivitäten bestimmen können. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Gemeinde, ob die Zonierung Ihres Hauses die von Ihnen vorgeschlagenen Geschäftsaktivitäten zulässt.
Entscheiden Sie, ob Sie Ihr Unternehmen als Einzelunternehmer oder als Unternehmen betreiben werden. Die meisten kleinen Unternehmen beginnen als Einzelunternehmen, um Kosten und Verwaltungsaufwand zu reduzieren. Durch die Integration Ihres Unternehmens werden jedoch Ihre persönlichen Vermögenswerte geschützt, falls Ihr Unternehmen ausfällt. Wenn Sie Ihr Unternehmen gründen, müssen Sie den Rat eines Anwalts und Steuerberaters einholen und getrennte Schritte mit der Bundesregierung einleiten (siehe Ressourcen).
Brainstorming Geschäftsnamen. Ein Unternehmensname ist nicht erforderlich, wenn Sie Ihr Unternehmen unter Ihrem Vor- und Nachnamen betreiben, aber es hilft auf jeden Fall beim Marketing und Branding. Geschäftsnamen sollten nicht verwirrend oder irreführend sein. Wählen Sie sorgfältig aus - Sie werden diesen Namen auch in Zukunft verwenden. Es ist eine gute Idee, eine kurze Liste mit einigen Namen zu haben, falls ein oder zwei Ihrer Favoriten bereits verwendet werden.
Entwickeln Sie einen Businessplan. Der Plan sollte Details zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung, zum Tagesgeschäft Ihres Unternehmens, zum Erfolg und zu Einnahmen und Ausgaben enthalten. Das Business Service Center für Kanada-Ontario bietet Links zu Businessplan-Vorlagen und -Beispielen (siehe Ressourcen).
Registrieren Sie Ihr Geschäft bei der Regierung von Ontario. Als Teil dieses Vorgangs führen Sie eine Namenssuche durch, um zu bestätigen, dass der von Ihnen gewählte Firmenname verfügbar ist. Sie können Ihr Unternehmen schnell und bequem online registrieren, einschließlich der Namenssuche und Registrierung (siehe Ressourcen).
Registrieren Sie Ihr Geschäft bei der Canada Revenue Agency (Harmonisierte Umsatzsteuer), wenn Sie mehr als 30.000 US-Dollar pro Jahr verdienen (siehe Ressourcen).
Erkundigen Sie sich bei Ihrem Versicherungsmakler, ob Sie eine zusätzliche Versicherung benötigen, um Ihre Geschäftsaktivitäten zu Hause abzusichern.
Registrieren Sie sich beim Ontario Workplace Safety and Insurance Board (WSIB), wenn Sie Mitarbeiter einstellen oder sich als Unternehmer eine Versicherung wünschen. Weitere Informationen finden Sie in den Ressourcen.
Wenden Sie sich an Ihre Gemeinde, um festzustellen, ob für Ihr Unternehmen eine Gemeindegenehmigung erforderlich ist. Die meisten Unternehmen, die von zu Hause aus betrieben werden können, benötigen keine Lizenz, es ist jedoch ratsam, dies zu überprüfen.
Tipps
-
Besuchen Sie Ihr lokales Small Business Enterprise Center (SBEC), um Zugriff auf Ressourcen, Computer und spezielle Geschäftskenntnisse zu erhalten.Ein SBEC-Berater kann Sie bei der Entwicklung Ihres Geschäftsplans unterstützen und ihn nach Abschluss überprüfen.
Warnung
Hüten Sie sich vor geschäftlichen Gelegenheiten, die von anderen beworben werden und die zu gut klingen, um wahr zu sein. Achten Sie auf Warnzeichen wie überhöhte Entschädigungszusagen und Ersuchen um Vorabinvestitionen in das System. Weitere Informationen erhalten Sie vom Bundeswettbewerbsbüro unter 1-800-348-5358.