Wie gründe ich eine Gewerkschaft?

Let's Play HD - Oblivion #139 - Das große Tor (November 2024)

Let's Play HD - Oblivion #139 - Das große Tor (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um ein Unternehmen zu gründen, müssen Mitarbeiter gefunden und geschult werden, die einen professionellen und ethischen Service bieten und dabei absolut strenge Sicherheitsprotokolle einhalten. Schulungen sind eine der teuersten Facetten eines Unternehmens. Wenn Sie diese Kosten jedoch vermeiden könnten, würden Sie ausgebildete Fachkräfte einstellen, die diese Standards bereits erfüllen, wenn Sie könnten. Wenn Sie Ihr Unternehmen als Gewerkschaftsunternehmen aufstellen, können Sie die Ausbildung überspringen und direkt zur Arbeit übergehen. Gewerkschaftsmitglieder sind erfahren, ethisch und müssen an fortlaufenden Sicherheitstrainings teilnehmen. Ein Gewerkschaftsunternehmen ist ein sicheres und produktives Unternehmen.

Besorgen Sie sich eine Geschäftslizenz von Ihrer lokalen Genehmigungsbehörde. Erwerben Sie alle notwendigen Versicherungen für Ihre Branche bei Ihrem Versicherungsagenten.

Wenden Sie sich an das Board Ihres staatlichen Auftragnehmers. Besorgen Sie sich die Lernmaterialien, die sie anbieten. Zahlen Sie alle notwendigen Gebühren. Zeigen Sie sich früh in der Testanlage. Machen Sie den Test und warten Sie, bis Ihre Ergebnisse und Lizenz an Sie gesendet werden.

Wenden Sie sich an die US-Behörde für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (OSHA), um eine aktuelle Kopie ihrer Arbeitsschutzbestimmungen zu erhalten. Lernen Sie diese Regeln und integrieren Sie sie in die Sicherheitsrichtlinien Ihres Unternehmens.

Nehmen Sie an allen von OSHA und OSHA anerkannten Sicherheitsklassen teil, die sich auf Ihre Branche beziehen. Lernen Sie hart, arbeiten Sie hart und sammeln Sie so viele Sicherheitszertifikate wie möglich.

Verwenden Sie das Sicherheitstraining, das Sie erhalten haben, um Sicherheitsausrüstung zu erwerben. Kaufen Sie erstklassige Sicherheitsausrüstungen, bewahren Sie sie an einem sicheren, trockenen Ort auf und halten Sie sie jederzeit in einwandfreiem Zustand. Überprüfen Sie Ihre Sicherheitsausrüstung täglich, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter bei der Erfüllung ihrer Aufgaben so sicher wie möglich sind.

Wenden Sie sich an verschiedene Gewerkschaften in Ihrer Nähe. Treffen Sie sich mit jedem Gewerkschaftsvertreter, erläutern Sie die Art Ihres Unternehmens und wie Sie die Gewerkschaftsmitglieder in Ihrem Beschäftigten einsetzen möchten. Unterzeichnen Sie mit jeder Gewerkschaft Verträge, die Ihr Unternehmen mit Arbeitern versorgen. Nehmen Sie an allen Gewerkschaften teil, für die Sie qualifiziert sind, so dass Ihr Unternehmen und Ihre Job-Sites zu 100 Prozent Gewerkschaftsjobs sind.

Suchen Sie nach Jobs in Online-Quellen, in der lokalen Zeitung oder in anderen Quellen, z. B. in Ihrer örtlichen Beschäftigungskommission. Sprechen Sie mit den Vorgesetzten an jedem Standort, erläutern Sie Ihre Qualifikationen und die Vorteile der Einstellung Ihres Unternehmens, bei dem es sich ausschließlich um sicherheitsorientierte, gut ausgebildete Gewerkschaftsmitarbeiter handelt.

Warnung

Auf Gewerkschaftsstandorten ist Sicherheit die Nummer eins.

Überprüfen Sie alle Verträge sorgfältig, bevor Sie sie unterschreiben. Lassen Sie Ihren Anwalt Verträge überprüfen, die Sie nicht vollständig verstehen.