Was hinterlegen Sie, wenn ein Auftragnehmer keinen Unterauftragnehmer bezahlt hat?

The Federal Reserve: Biggest Scam In The History Of Mankind - Hidden Secrets of Money Ep 4 (Kann 2024)

The Federal Reserve: Biggest Scam In The History Of Mankind - Hidden Secrets of Money Ep 4 (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn ein Generalunternehmer eine Arbeit annimmt, übernimmt er die Verantwortung für die Einstellung und Bezahlung aller Subunternehmer. Wenn in der Baubranche ein Auftragnehmer oder Unterauftragnehmer keine Zahlung für geleistete Arbeiten erhält, kann er sich dafür entscheiden, ein Pfandrecht auf dem Grundstück einzureichen, an dem der Bau stattgefunden hat. Durch das Pfandrecht wird die mühsame Arbeit vor Gericht vermieden, die Bezahlung kann jedoch länger dauern.

Mechanik Lien

Dieses Dokument ist in der Baubranche als mechanisches Pfandrecht bekannt. In diesem Dokument wird ein Grundstück für den Betrag hinterlegt, der dem Subunternehmer für Arbeiten an diesem Grundstück geschuldet wird. Wenn ein Generalunternehmer einen Subunternehmer nicht bezahlt, obwohl der Generalunternehmer eine Zahlung vom Hauseigentümer erhalten hat, kann der Subunternehmer sich entscheiden, ein Pfandrecht gegen das Eigentum des Eigentümers zu hinterlegen. Je nach Pfandrecht kann dies zur Abschottung führen, wenn der Eigenheimbesitzer den geschuldeten Betrag nicht bezahlt.

Vorankündigung

In einigen Bundesstaaten wie Kalifornien ist eine Vorankündigung erforderlich, bevor ein Subunternehmer ein Pfandrecht einreicht. Aus der Mitteilung geht hervor, dass der Subunternehmer beabsichtigt, Dienstleistungen zur Aufwertung des Eigentums eines Eigenheimbesitzers bereitzustellen, und er hat die Möglichkeit, ein Pfandrecht einzureichen, wenn es nicht rechtzeitig bezahlt wird. Diese Mitteilung kann einige Tage vor oder nach dem Auftreten des Dienstes erscheinen. In Kalifornien können Subunternehmer, die diese Mitteilung nicht abgeben, kein Pfandrecht einreichen.

Zahlungsverantwortung

Da der Hausbesitzer letztendlich für die Zahlung aller Baukosten verantwortlich ist, gibt der Unterauftragnehmer - unabhängig von der Vereinbarung, die er mit dem Generalunternehmer abschließt - dem Hausbesitzer die Möglichkeit, die Rechnung vor dem Pfandrecht zu bezahlen, indem er ein Pfandrecht kündigt auf dem Grundstück des Hausbesitzers. Wenn der Hausbesitzer den Generalunternehmer bezahlt hat, muss er sich zur Rückzahlung rechtlich vorschreiben. Alternativ kann er eine Beschwerde bei der staatlichen Zulassungsbehörde einreichen.

Zurückbehaltungsrecht oder Verzicht

Wenn ein Subunternehmer ein Pfandrecht beim Beisitzer oder Prüfer des Landkreises einreicht und den angeforderten Betrag vollständig oder teilweise bezahlt hat, muss er dem Hausbesitzer auch eine Pfandbefreiung oder einen Verzicht auf ein Pfandrecht erteilen, wenn die Zahlung erfolgt. Hausbesitzer können die Restzahlung einbehalten, bis sie die uneingeschränkten Pfandrechte für frühere Zahlungen erhalten haben.