Trainingstipps für Starbucks

Mike Huckabee: Peter Fonda ought to be in jail (Juli 2024)

Mike Huckabee: Peter Fonda ought to be in jail (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nahezu alle Starbucks-Mitarbeiter beginnen ihre Tätigkeit für das Unternehmen, das als Barista arbeitet, die Espressomaschinen bedient und die schaumigen Getränke herstellt, für die das Unternehmen berühmt ist. Wenn Sie eine Anstellung bei Starbucks suchen, wird der erste Schritt auf Ihrer Reise das Training sein. Dies kann einfacher sein, wenn Sie einige Tipps beachten.

Probe regelmäßig

Einer der Hauptvorteile der Arbeit bei Starbucks ist die Möglichkeit, Starbucks-Getränke zu probieren. Alle Personen, die in eigenen Starbucks-Geschäften arbeiten, erhalten pro Schicht bis zu zwei kostenlose Getränke. Kaffee trinken mag zwar nicht Teil des Trainingsprozesses sein, ist es aber in Wahrheit. Nutzen Sie diese Associate-Getränke als Gelegenheit, Starbucks-Kost zu kosten und zu erfahren, was ein leckeres Getränk ausmacht. So können Sie sich besser auf Kundenfragen zu den Getränkemöglichkeiten bei Starbucks vorbereiten.

Rezeptähnlichkeiten

Das Erlernen der Rezepte für alles, vom klassischen Mokka bis zum Karamellmachiatto, ist einfach, wenn Sie sich auf Ähnlichkeiten konzentrieren. Mit wenigen Ausnahmen bleibt die Anzahl der Schüsse und Siruppumpen von Getränk zu Getränk gleich und hängt nur von der Getränkegröße ab. Wenn Sie dies berücksichtigen, können Sie Ihre Chancen verbessern, diese Rezepte schnell zu erlernen.

Soziale Kompetenz

Als Starbucks-Mitarbeiter gehört es zu Ihren Aufgaben, mit Kunden zu kommunizieren und sicherzustellen, dass sie ihre Starbucks-Erfahrung voll und ganz genießen können. Wenn Sie eher schüchtern sind, ist es ratsam, daran zu arbeiten. Geselligkeit und allgemein gute Laune können bei Starbucks von großem Nutzen sein, da Ihre potenziell lukrativen Tipps davon abhängen können.

Fragen stellen

Im Laufe Ihres Tages kommen Sie mit einer Vielzahl von Maschinen in Kontakt, von denen viele im Schadensfall recht teuer sind. Um sicherzustellen, dass Ihr Vorgesetzter wegen Ihres Fehlers keinen Wartungsanruf tätigen muss, stellen Sie Fragen zu allen Maschinen, die Sie verwirrend finden. Ihr Trainer wird weniger unzufrieden darüber sein, dass Sie gefragt werden, wie Sie die verbrauchten Schoten zum zehnten Mal ordnungsgemäß aus der Espressomaschine leeren müssen, als wenn Sie die Maschine nicht beschädigen.