Wie man alte Briefmarken benutzt

alte Briefmarken Werbung (November 2024)

alte Briefmarken Werbung (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die meisten Leute können sich auf den Kauf eines Briefmarkenbuchs beziehen, nur um den Preis von Briefmarken ändern zu können und dann die Briefmarken nicht einfach verwenden zu können. Während der Preis für einen Standardbrief normalerweise steigt, gab es einige Fälle, in denen die Portopreise tatsächlich gesunken sind. Alte, unbenutzte Briefmarken verfallen nicht und können weiterhin verwendet werden, es kann jedoch ein zusätzlicher Versand erforderlich sein.

Bestimmen Sie den Postbedarf

Eine Briefmarke deckt die Kosten für das Versenden eines Umschlags in Standardgröße mit einem Gewicht von 1 Unze oder weniger. Die Preise für 2018 für den Umschlag in Standardgröße betragen 50 Cent, zusätzlich 21 Cent für jede weitere Unze. Diese Grundlinie gilt für große Umschläge, beginnend bei 70 Cent für einen Umschlag in Legalgröße. Standardpostkarten erfordern 35 Cent Porto. Dies sind Inlandstarife. Die internationalen Preise für Umschläge in Standardgröße beginnen bei 1,15 US-Dollar und steigen je nach Größe und Gewicht.

Vier bis fünf Standard-Computerpapiere, die in einem Standard-Umschlag verschickt werden, fallen normalerweise unter das Gewicht von 1 Unze. Ein dickeres Papiermaterial wiegt offensichtlich mehr. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie schwer der Brief ist, verwenden Sie eine Briefwaage, die den aktuellen Frankierstandards entspricht. Jede US Postal Service (USPS) -Station verfügt über kalibrierte Waagen, um anhand der aktuellen Portotarife die genauen erforderlichen Versandkosten zu ermitteln.

Zusätzliches Porto kaufen

Wenn Sie nicht genug Porto für ein Paket haben, müssen Sie mehr kaufen und hinzufügen. Wenn Sie beispielsweise in Ihrer Schreibtischschublade Briefmarken aus dem Jahr 2001 gefunden haben, betrug der Wert pro Standardmarke 34 Cent, 16 Cent unter den aktuellen Portobedürfnissen. Wenn Sie in Eile sind und wissen, dass Ihr Brief die 50-Cent-Grundgebühr nicht überschreitet, können Sie zwei Briefmarken verwenden, die die erforderliche Frankierung übersteigen, und den Brief in der Post ablegen. Sie erhalten keine Rückerstattung für die Selbstbeteiligung, aber Sie sparen Zeit und erhalten den Brief ohne Bedenken, dass er für zusätzliches Porto zurückgeschickt wird.

Eine weitere Option besteht darin, das zusätzliche 16-Cent-Porto online oder in der lokalen USPS-Niederlassung zu kaufen. Wenn Sie Briefmarken online über die USPS kaufen, werden sie in Sets verkauft und nicht als einzelne Briefmarken. Dies ist nicht praktisch, wenn nur ein paar alte Briefmarken entdeckt werden. Stamps.com bietet Print-on-Demand-Dienste für zusätzliches Porto an. Dies ist eine weitere Option. Zusätzliche Briefmarken beginnen bei einem Cent, wodurch es leicht wird, den Unterschied zwischen den alten Briefmarken und den aktuellen Tarifen auszugleichen.

Der Stempel für immer

Die Forever Stamp wurde erstmals im April 2007 zum Kauf angeboten, als das USPS versuchte, die kontinuierlichen Änderungen der Briefmarkengebühren auszugleichen. Wie der Name vermuten lässt, können Sie einen Forever-Stempel unabhängig von den Portoänderungen für einen Standardbrief verwenden. Dies bedeutet, dass eine Forever Stamp, die 2001 gekauft wurde, als die Portokosten 41 Cent betrugen, für die derzeitige 50-Cent-Portokosten noch vollständig gültig ist. Verwenden Sie Forever Stamps, ohne zusätzliches Porto kaufen zu müssen.

Warnung

Postdatierte Briefmarken werden bereits verwendet und sind nicht mehr für neues Postporto gültig.