Ein Vertrag ist eine rechtliche Vereinbarung zwischen zwei oder mehr Personen oder „Unternehmen“. Ein Unternehmen kann ein Unternehmen wie eine Kapitalgesellschaft oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung sein. Unternehmen haben die Fähigkeit, Verträge abzuschließen, müssen jedoch durch einen oder mehrere ihrer Vertreter, Direktoren oder leitenden Angestellten handeln. Ein Vertreter des Unternehmens kann ein von dem Unternehmen beauftragter Anwalt sein, um Verträge auszuhandeln und Geschäfte abzuschließen. Der Präsident oder Inhaber eines Unternehmens ist auch ein allgemeiner Vertreter. Der schriftliche Vertrag muss alle vereinbarten Bedingungen der Parteien enthalten.
Überprüfen Sie die Identität des Geschäftsagenten, sodass Sie sicher sind, dass Sie mit einer Person zu tun haben, die befugt und befugt ist, Verträge im Namen des Unternehmens abzuschließen. Wenn Sie sich der Autorität des Agenten nicht sicher sind, bestehen Sie darauf, dass der endgültige Vertrag vom Eigentümer, Präsidenten oder Chief Executive Officer des Unternehmens unterzeichnet wird.
Beenden Sie die Diskussionen und Verhandlungen und senden Sie eine Absichtserklärung mit den wesentlichen Vertragsbedingungen. Richten Sie die Absichtserklärung an die Gesellschaft und beschreiben Sie kurz die Vertragsgrundlagen (Verkauf von Waren, Erbringung von Dienstleistungen usw.). Bestätigen Sie die Details der Vereinbarung wie Preis, Menge, Zeitplan und Parteiverpflichtungen. Bitten Sie das Unternehmen, den Brief zu lesen, die Vertragsbestandteile zu bestätigen und eine unterschriebene Kopie an Sie zurückzusenden.
Schreiben Sie einen ersten Vertragsentwurf. Verwenden Sie Überschriften und Unterüberschriften, um die Informationen im Vertrag zu organisieren und besser lesbar zu machen. Fügen Sie einen Definitionsabschnitt hinzu, um bestimmte Bedeutungen von Begriffen zu erläutern. Sie könnten zum Beispiel den Begriff „Geschäft“ einschließen und unter Definition alle Agenten, leitenden Angestellten, Direktoren und Interessenten für das Unternehmen verstehen, mit dem Sie einen Vertrag abschließen. Es ist keine bestimmte Form oder Sprache erforderlich. Der Vertrag muss alle wesentlichen Bedingungen enthalten, die während der Verhandlungen vereinbart und in der Absichtserklärung niedergelegt sind.
Überprüfen Sie den Inhalt mit dem Agenten des Unternehmens. Markieren Sie Bereiche, die näher erläutert werden müssen, und Orte, an denen mehr Informationen benötigt werden.
Überarbeiten Sie den Vertrag und reichen Sie einen endgültigen Entwurf ein. Jede Partei muss den Vertrag unterschreiben. Stellen Sie jeder Partei Kopien der Vereinbarung zur Verfügung.