Eine organisatorische Gehaltsliste der Kirche

Podiumsdiskussion: "Jahrestag 15. Januar 1990 - Besetzung der Stasi-Zentrale" (November 2024)

Podiumsdiskussion: "Jahrestag 15. Januar 1990 - Besetzung der Stasi-Zentrale" (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Gehälter und Verantwortlichkeiten der kirchlichen Organisten variieren stark, je nach Größe der Kirche und Art der Anbetung. Die Anzahl der Gottesdienste, die die Kirche jede Woche hat, und die Anzahl der anderen beteiligten Musikmitarbeiter und Freiwilligen werden sich auf die Arbeitsbelastung und die erforderlichen Stunden auswirken. Einige Kirchen haben einen Organisten, der nur wenige Stunden pro Woche arbeitet; andere haben einen Organisten, einen vollen Chor und ein Verehrungsteam, und wenn der Organist die anderen Musiker beaufsichtigt, kann der Job 20 bis 40 Stunden pro Woche erfordern.

Vollzeit oder Teilzeit

Für viele Kirchen ist die Position des Organisten Teilzeit. Die Hauptverantwortung ist das Orgelspiel während der Sonntagsgottesdienste. Der Organist wird häufig auch aufgefordert, Übungssitzungen mit anderen Musikern und Chormitgliedern zu besuchen. Diese sind normalerweise wöchentlich und normalerweise abends. Das Gehalt eines Organisten, der 10 Stunden pro Woche arbeitet, kann zwischen 10.592 USD und 23.413 USD liegen. Ein Vollzeitorganist kann laut Empfehlungen der American Guild of Organists zwischen 37.599 und 81.177 US-Dollar verdienen.

Aus-und Weiterbildung

Organisten mit mehr Ausbildung und Ausbildung erhalten in der Regel ein höheres Gehalt. Die American Guild of Organists listet verschiedene Grade von Abschlüssen oder Zertifikaten auf. Die höchste Stufe ist ein Doktorat in Orgel oder Kirchenmusik oder eine Fellow-Zertifizierung der American Guild of Organists (AGO). Ein Vollzeit-Organist mit dieser Art von Abschluss kann ein jährliches Grundgehalt von 60.000 bis 80.000 Dollar verdienen. Die nächste Stufe ist ein Master-Abschluss in Orgel oder Kirchenmusik, ein ChM-Abschluss oder eine Associate-Zertifizierung der AGO. Mit einem dieser Abschlüsse kann ein Vollzeit-Organist voraussichtlich $ 54.000 bis $ 72.000 verdienen. Die nächst niedrigere Stufe ist ein Bachelor-Abschluss in Orgel oder Kirchenmusik oder eine Kollege-Zertifizierung der AGO, mit der ein Vollzeit-Organist jährlich 47.500 $ bis 62.500 $ verdienen kann. Die niedrigste Ausbildungsstufe ist eine Person, die einen Abschluss als Associate hat, einen privaten Orgelunterricht absolviert oder von der AGO ein Service Playing-Zertifikat erhalten hat. Jemand mit diesen Qualifikationen verdient möglicherweise ein volles Jahresgehalt von 37.600 $ bis 50.500 $.

Erfahrungslevel

Erleben Sie Angelegenheiten bei der Bestimmung der Gehälter von Kirchenorganisten. Diejenigen mit weniger als fünf Jahren Erfahrung werden am wenigsten verdienen. Personen mit außergewöhnlichen Talenten, die von anderen im Feld anerkannt werden, können sogar die maximal empfohlenen Gehälter überschreiten.

Fortschritt und andere Verantwortlichkeiten

Organisten der Kirche haben verschiedene Wege, um Karriere zu machen. Ein Organist, der in Teilzeit arbeitet, kann zu Vollzeit befördert werden oder in eine Kirche ziehen, wo er mehr Stunden arbeiten muss. Oder ein Organist kann an seiner aktuellen Position eine Gehaltserhöhung erhalten oder zu einer Position wechseln, die pro Stunde mehr bezahlt. Teilzeitorganisten haben möglicherweise nur die Verantwortung, am Sonntag zu spielen, während ein Vollzeitorganist auch der Chorleiter sein kann, der für das Training und die Aufsicht über andere Musiker verantwortlich ist und möglicherweise für Hochzeiten, Begräbnisse und andere besondere Veranstaltungen spielen muss Dienstleistungen. Die meisten Teilzeitorganisten werden für Hochzeiten, Begräbnisse und andere besondere Leistungen zusätzlich bezahlt.