Was sind die besten Aktienhandelssoftwareprogramme?

Die besten Computerspiele von 2018 nach GameStar-Wertung (Juli 2024)

Die besten Computerspiele von 2018 nach GameStar-Wertung (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das für Sie am besten geeignete Aktienhandelssoftwareprogramm hängt von Ihrem Handelsstil, Ihrem Fachwissen und Ihren persönlichen Vorlieben ab. Einige Programme bieten eine gründliche Recherche, während andere sich mehr auf technologiebasierte Handelsabwicklung konzentrieren. Wieder andere Programme konzentrieren sich auf die Bereitstellung eines optimalen Kundenservices oder die Pflege einer Gemeinschaft von Fachhändlern.

Stand der Technik

Die beiden Giganten der Desktop-Handelssoftware sind die Denker von TD Ameritrade und die TradeStation. Mit thinkDesktop können Sie Aktien, Optionen und Fremdwährungen analysieren, überwachen und handeln. Mit wenigen Klicks können Sie auf Dutzende Diagramme zugreifen, die Echtzeitinformationen streamen, und über 200 technische Studien. Die Plattform ermöglicht es Ihnen außerdem, Arbeitsbereiche, Handelsvorlagen, Studien und Diagramme mit anderen Händlern zu teilen. Tradestation wurde für aktive professionelle Anleger konzipiert, einschließlich Hedgefonds.Es unterstützt alle Handelsarten - Aktien, Optionen, Forex und Futures - und mehrere Monitore.

Forschung und Analyse

Wenn es um die Recherche und Analyse von Drittanbietern geht, ziehen die Full-Service-Broker Fidelity, Schwab und TD Ameritrade vor den Discount-Brokern. Fidelity verfügt über zwei Desktop-Handelsplattformen - Active Trader Pro und Wealth-Lab Pro. Während Sie diese Plattformen verwenden, können Sie mit den Handelsspezialisten von Fidelity interagieren und personalisierte Unterstützung erhalten. Diese Services setzen jedoch voraus, dass Sie ein Minimum von 25.000 USD in Ihren Fidelity-Brokerage-Konten halten und über einen Zeitraum von einem Jahr mindestens 120 Aktien-, Anleihe- oder Optionsgeschäfte ausführen. Streetsmart Edge, die Desktop-Plattform von Schwab, bietet Watchlisten und Popup-Benachrichtigungen für ausgeführte Bestellungen. Die Plattform bietet Ihnen auch erweiterte Diagramme für Händler, die mehrere Diagramme benötigen.

Benutzerfreundlichkeit

E_Trade Pro, die Desktop-Plattform von E_Trade Pro, befindet sich zwischen Discount-Brokern und Full-Service-Brokern und bietet eine Reihe von Funktionen auf der Wunschliste jedes Händlers. Die Plattform unterstützt über 20 Tools, darunter erweiterte Diagramme, Zugriff auf 60 verschiedene Studien, Streaming von CNBC-TV, Portfolio-Überwachung, Echtzeitverkauf und einen Strategiescanner. Sie können Ihre Plattform mit Snap-Grid-Funktionen anpassen. Da es sich um eine Windows-basierte Plattform handelt, können Sie leicht recherchieren und suchen. Bei der Ausführung von Trades nähert sich das System einer schnellen One-Click-Funktionalität.

Die Kosten des Handels

Für TradeStation- und E_Trade Pro-Plattformen müssen Sie eine monatliche Wartungsgebühr von 99 USD entrichten. Wenn Ihr Portfolio jedoch mindestens 250.000 USD umfasst oder Sie 30 oder mehr Optionen oder Aktiengeschäfte pro Quartal tätigen, verzichtet E_Trade auf die monatliche Wartungsgebühr. Für TradeStation müssen Sie mindestens 100.000 USD in Ihrem Konto unterhalten oder ein bestimmtes Volumen pro Monat handeln. Wenn Sie beispielsweise mindestens 5.000 Aktien pro Monat handeln, können Sie auf die monatliche Gebühr verzichten. Im Vergleich dazu können Sie thinkDesktop von TD Ameritrade und StreetSmart Edge von Schwab kostenlos nutzen.