So starten Sie problemlos ein Distributionsgeschäft

flexyPage Tutorial | So starten und konfigurieren Sie Ihr Aufzugs-Display (September 2024)

flexyPage Tutorial | So starten und konfigurieren Sie Ihr Aufzugs-Display (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Beginn eines neuen Unternehmens kann eine aufregende Perspektive sein, aber die Zeit und das Geld, die Sie investieren müssen, lassen die Aufgabe als entmutigend erscheinen. Ein kluger Geschäftsmann wird nach Möglichkeiten Ausschau halten, die das Potenzial für beträchtliche Anlagerenditen aus dieser Zeit und dem Geld haben. Die Eröffnung eines Vertriebsunternehmens kann eine einfache Möglichkeit sein, um mit geringem Aufwand in das Geschäft einzusteigen. Vertriebspartnerprogramme lassen ein Unternehmen problemlos in die Lieferkette einsteigen.

Wählen Sie die Branche aus, in der Sie arbeiten möchten oder welche Art von Produkt verteilt werden soll. Wenn Sie sich für eine Branche oder ein Produkt entscheiden, für das Sie ein gewisses Know-how besitzen, haben Sie einiges zu tun, da Sie das Produkt bereits verstanden haben. Wählen Sie für niedrige Gemeinkosten ein billigeres Produkt wie Papierprodukte oder Reinigungsmittel. Mit dem richtigen Produkt können Sie Ihr Großhandelsgeschäft im Bereich Supply Distribution für unter 1.000 US-Dollar starten.

Wählen Sie aus, auf welche Art der Verteilung Sie Ihre Produkte an Kunden verkaufen möchten. Zu den Vertriebsarten gehören Import und Export, Brokerage oder Cash and Carry, bei denen Artikel an Kunden verkauft werden, die Ihre Produkte von einem Distributionszentrum abholen. Diese letzte Wahl und die Online-Vertriebsdistribution reduziert sowohl die Anzahl der Mitarbeiter, die zur Lieferung benötigt werden, als auch den Transaktionsprozess.

Mieten, leasen oder kaufen Sie einen Lagerraum, der alle Ihre Distributionsprodukte aufnehmen kann. Dieser Speicherplatz ist erforderlich, um Ihr Inventar nach dem Erhalt zu speichern, aber bevor es zur Auslieferung einer Bestellung versendet wird. Möglicherweise können Sie Platz in Ihrem Haus nutzen, wenden Sie sich jedoch an Ihre örtliche Regierung, um zu erfahren, ob Ihr Wohngebiet in Zonen aufgeteilt ist, um geschäftliche Lagerung zu ermöglichen.

Beantragen Sie alle erforderlichen Geschäftslizenzen, um Ihr Distributionsgeschäft legal zu betreiben. Dazu gehören eine Gewerbesteueridentifikationsnummer und etwaige staatliche Lizenzen, die Versorgungsverteiler regeln. Die Dienste eines Anwalts in Anspruch nehmen, der sich mit Geschäftsvorhaben auskennt; Diese Person weiß genau, welche Formulare Sie erhalten und ausfüllen müssen, sowie alle geltenden staatlichen Bestimmungen, die sich auf Ihr Unternehmen auswirken.

Kaufen Sie Verbrauchsmaterialien von einem Großhändler, den Sie mit Gewinn an Unternehmen weiterverkaufen können. Sie können Großhändler aller Arten von Produkten über eine Internetsuche finden. Sie müssen ein Großhandelskonto eröffnen, um eine Bestellung aufgeben zu können.

Alternativ können Sie sich an Hersteller oder große Zulieferer wenden, die Geschäftsmöglichkeiten für verbundene Händler bieten. Diese großen Großhändler sollten in der Lage sein, bei der Einrichtung Ihres Distributionsversorgungsunternehmens dringend benötigte geschäftliche Leitlinien bereitzustellen.

Wenden Sie sich an örtliche Unternehmen und bewerben Sie Ihr Distributionsgeschäft, um Kunden aufzubauen. Konzentrieren Sie sich auf lokale Einzelhandelsgeschäfte oder Branchen, die Ihre Produkte verwenden können. Wenn Sie beispielsweise Reinigungsmittel vertreiben, finden Sie möglicherweise profitable Kunden in Schulen oder Pflegeheimen. Wenn Sie sich als Vertriebshändler entscheiden, können Sie von den Geschäftskontakten Ihrer Muttergesellschaft profitieren.

Tipps

  • Sie können einen Steuerabzug für einen Teil Ihrer Hypothek beantragen oder eine Miete für die geschäftliche Nutzung Ihres Eigenheims beantragen, wenn Sie dort Versorgungsprodukte lagern. Wenden Sie sich an einen Steuerfachmann, um zu erfahren, für welche steuerlichen Abzüge Sie berechtigt sind.

Warnung

Informieren Sie sich über Ihren Großhändler, bevor Sie Artikel von Ihnen kaufen, insbesondere Online-Händler. Viele Online-Großhändler sind Betrügereien, die sich als legitime Unternehmen darstellen. Wenden Sie sich an eine professionelle Unternehmensorganisation wie das Better Business Bureau oder nehmen Sie vor dem Kauf etwas persönlichen Kontakt mit einem Unternehmensvertreter auf. Achten Sie darauf, keine illegalen Artikel zu kaufen, wie z. B. Bootlegged-Medien oder Replikat-Designer-Artikel, die ein Großhändler als legitim beansprucht. Wenn Sie diese Artikel verkaufen, haften Sie für deren Echtheit.