So führen Sie ein Großhandelsunternehmen

Nelly Furtado - Promiscuous ft. Timbaland (Official Music Video) (November 2024)

Nelly Furtado - Promiscuous ft. Timbaland (Official Music Video) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für ein erfolgreiches Großhandelsgeschäft ist es wichtig zu wissen, wie der Einzelhandel funktioniert. Bevor Artikel in den Verkaufsregalen auftauchen, werden sie von Herstellern produziert. Die Hersteller verkaufen die Produkte an Großhändler. Laut Entrepreneur.com gibt es drei Haupttypen von Großhandelsunternehmen: Großhändler, Verkaufsniederlassungen von Herstellern und Handelsvertreter. Großhandelsunternehmen kaufen die Waren direkt vom Hersteller oder von anderen Großhandelsunternehmen. Diese Waren werden dann über Einzelhandelsclubs wie Costco, Sam's Club und BJ's Warehouse an Einzelhändler oder, wie es immer üblicher wird, an die Öffentlichkeit verkauft.

Bereiten Sie einen Businessplan vor. Laut Bpplans.com ist ein Geschäftsplan unerlässlich, um ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen, und es wird empfohlen, einen eigenen Plan zu schreiben. Laden Sie eine kostenlose Vorlage herunter und geben Sie die Details Ihres Unternehmens ein. Ihr Firmenname, Ihre Ziele, Ihr Ziel, Ihre erwarteten Umsätze, Ausgaben und Investitionen sollten in Ihren Geschäftsplan einfließen.

Investieren Sie Investoren und Banken nach Startkapital. Wenn Sie Ihr eigenes Geld haben, kann dieser Schritt übersprungen werden. Anleger tauschen Bargeld gegen einen prozentualen Anteil Ihrer zukünftigen Gewinne aus. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie zukünftige Prozentsätze vergeben. Nehmen Sie nur so viel Investitionsgeld mit, wie Sie benötigen. Banken bieten möglicherweise ein Geschäftsdarlehen an, das Sie mit Zinsen zurückzahlen müssen, sie nehmen jedoch keinen Anteil am Geschäft.

Räumlichkeiten kaufen oder mieten. Als Großhändler müssen Sie entscheiden, ob Sie frische Artikel wie Lebensmittel oder langlebige Artikel wie Möbel vorrätig haben. Wenn Sie sich entschieden haben, was Sie vorrätig haben, finden Sie eine Prämisse, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Großhändler können einen kleinen Laden mit großem Speicher haben, der auf Katalogverkäufe angewiesen ist, während einige große Geschäfte haben, in denen potenzielle Händler die Artikel durchsuchen können.

Wenden Sie sich an den Hersteller der Produkte, die Sie auf Lager haben möchten. Produkte sind am billigsten, wenn sie direkt vom Hersteller gekauft werden. Der Nachteil beim Kauf eines Herstellers besteht darin, dass er oft auf einer Mindestbestellmenge besteht. Wenn Sie sich das nicht leisten können, ist der Kauf bei einem anderen Großhändler eine Option.

Bestimmen Sie Ihr Markup. Der Markup ist der Betrag, den Sie dem Preis des Großhandelsartikels hinzufügen. Dies schafft Ihren Gewinn. Vergessen Sie nicht, Ihre Ausgaben und Steuern bei der Preiskalkulation eines Artikels anzugeben. Wenden Sie sich an einen anderen Großhandel, um herauszufinden, welche Preise er für dasselbe Produkt berechnet. Geben Sie vor, ein Kunde zu sein, der am Kauf des Artikels interessiert ist. Online prüfen; Viele Großhändler haben Websites mit ihren Preisen.

Werben. Wenn Sie nicht für Ihr Großhandelsgeschäft werben, wissen die Einzelhändler nicht, wo sie ihre Produkte finden sollen. Wenden Sie sich an Geschäfte und Geschäfte, die die von Ihnen verkauften Artikel führen. Der Aufbau einer persönlichen Beziehung zu Ladenbesitzern kann dazu beitragen, sie von Mitbewerbern zu beeinflussen.

Überwachen Sie Ihre Lagerbestände. Je länger etwas im Regal steht, desto mehr Geld kostet es. Wenn ein Artikel nicht schnell verkauft wird, sollten Sie beim nächsten Mal weniger bestellen oder das Produkt ganz fallen lassen. Hören Sie sich die Wünsche Ihrer Kunden an und halten Sie Ausschau nach neuen Produkten, die im Großhandel verkauft werden.

Tipps

  • Um ein Großhandelsunternehmen zu führen, sind Organisation, Vertriebsfähigkeiten und viel Zeit erforderlich. Seien Sie bereit, in die Arbeit zu stecken.