Um Ihren eigenen persönlichen Pflegeassistenten zu gründen, müssen Sie wissen, was andere Menschen brauchen und was sie im Leben schätzen. Die Unterstützung anderer, die zu schwach oder zu beschäftigt sind, um mit kleinen Details des täglichen Lebens umzugehen, ist in den USA ein wachsendes Bedürfnis. Die Website des Bureau of Labor Statistics zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum im nächsten Jahrzehnt für Personal Care Assistants in beiden professionellen Concierge-Services und Altenpflege zum Beispiel. Eine persönliche Pflegerin kann sich auf geriatrische Pflege spezialisieren, da sie einen Hintergrund in der Krankenpflege hat. Ausbildung und Erfahrung im Pflegebereich sind erforderlich, um ein Unternehmen zu gründen, das sich auf ältere Patienten konzentriert. Auf der anderen Seite erfordern professionelle Dienstleistungen wie Besorgungen oder die Organisation von Reisearrangements keine besondere Ausbildung. Daher ist es wichtig, eine Nische zu wählen, für die Sie qualifiziert sind, wenn Sie ein Personal Care Assistant-Unternehmen gründen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Büro
-
Gewerbelizenzen
-
Büroausstattung
-
Preisliste
-
Buchhaltungssoftware
-
Laptop
-
Webseite
-
Zuverlässiger Transport
-
Visitenkarten
-
Flyer
-
Steuer ID
-
Überprüfung
Erforschen Sie Ihren Nischenzielmarkt.Bestimmen Sie die Kundschaft, die Sie bedienen möchten. Möchten Sie beispielsweise helfen, sich um kranke Menschen zu kümmern, oder möchten Sie andere Fachleute betreuen, die zu wenig Zeit haben, um alltägliche Aufgaben wie den Lebensmitteleinkauf zu erledigen? Das Leben Ihrer Kunden zu verbessern, muss das Ziel sein. Seien Sie darauf vorbereitet, verschiedene Genehmigungen und Ausbildungsvoraussetzungen für die Arbeit mit älteren Menschen einzuholen. Recherchieren Sie online und fragen Sie die Leute in der Community, womit sie Hilfe benötigen.
Erstellen Sie einen Geschäftsplan mit der Vorlage für die Small Business Administration (SBA). Es enthält alle Formeln und Abschnitte, mit denen ein Unternehmen beginnen kann. Entscheiden Sie, wie sich Ihr Unternehmen von anderen Unternehmen in der Körperpflege unterscheidet. Informationen zur Ausbildung als Pflegeassistent für ältere Menschen finden Sie auf der Website der National Association for Home Care und Hospice. Für professionelle Dienstleistungen können Sie sich für die Suche nach anderen Unternehmen entscheiden, die Besorgungen, professionelle Hilfe bei der Organisation usw. anbieten. Fügen Sie Details zu Ihrer Erfahrung in den Geschäftsplan ein.
Kaufen oder mieten Sie ein professionelles Büro oder arbeiten Sie in einem Büro zu Hause. Der Raum sollte groß genug sein, um einen Schreibtisch und einen Bereich mit mindestens einem Kunden zu treffen. Lizenzen an der Wand anzeigen. Die meisten Pflegeassistenten arbeiten von zu Hause oder vom Büro aus. Ein Laptop und andere mobile Geräte sind daher für den Betrieb von grundlegender Bedeutung.
Finden Sie heraus, welche Geschäftslizenzen in Ihrem Bundesland für den von Ihnen geplanten Dienst erforderlich sind. Dies ist wichtig für lizenzierte Fachkräfte, wie registrierte Krankenschwestern. Erkundigen Sie sich bei dem Bundesstaat und der Gemeinde, in der Sie leben, oder suchen Sie in Ihrem Büro, ob Sie bestimmte Lizenzen benötigen, z. B. ein Nutzungszertifikat. Besuchen Sie die Business.Gov-Website, um die Lizenzen zu erfahren, die Sie für den Betrieb benötigen.
Erwerben Sie Marketingmaterialien für den Vertrieb. Beachten Sie auf Flyern oder Visitenkarten die angebotenen spezifischen Dienstleistungen und die entsprechenden Schulungen. Versuchen Sie, Zeugnisse zur Veröffentlichung mit Ihren Materialien zu erhalten. Sie können Freunde und Familienmitglieder verwenden, die Ihre Arbeitsethik kennen.
Richten Sie Ihre Buchhaltungssoftware entsprechend der Art des Unternehmens ein, das Sie anfangen. Sie müssen Quittungen aufbewahren und Ihre Reise überwachen. Sie können grundlegende Tabellenkalkulationen verwenden oder Software kaufen, um die Überprüfung Ihrer Finanzen zu erleichtern. Zum Beispiel benötigen Sie möglicherweise eine Erstattungssäule (z. B. Gas) als Teil Ihres persönlichen Pflegeassistenten.