Ein Mobilheimpark kann einem Eigentümer mit geringem Unterhalt ein erhebliches Einkommenspotenzial bieten. Viele Unternehmer investieren in einen bestehenden Wohnmobilpark, um ein laufendes Residualeinkommen zu erzielen oder ein Ruhestandsei zu bauen. Wenn Sie Zugang zu einem Grundstück haben, in dem möglicherweise mehrere Mobilheime Platz finden, können Sie die Möglichkeit des Bauens eines eigenen Mobilheimparks in Betracht ziehen. Sie können Heimstandorte für neue und gebrauchte Einfamilienhäuser mit einem oder doppelt breiten Bauwerk oder temporäre und langfristige Anschlusspads für mobile Wohnmobil-Wohnmobile bereitstellen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Genehmigungen
-
Geschäftslizenz
Finden Sie ein Grundstück für Ihren Wohnmobilpark, wenn Sie noch kein Grundstück besitzen. Suchen Sie nach einem großen Grundstück, das über mehrere Hektar verfügt, so dass Sie Platz für Straßen, Einzelgrundstücke, Gemeinschaftsräume und ein Mobilheim-Parkbüro haben. Berücksichtigen Sie die Lage des Landes in Bezug auf Ihr Unternehmen. Wenn Sie planen, Wohnmobile für Wohnmobile für Urlauber und Rentner bereit zu stellen, möchten Sie vielleicht ein Gebiet in der Nähe von Sehenswürdigkeiten oder Aktivitäten wie Jagd und Camping wählen. Ein Wohnmobilpark für Bewohner von Fertighäusern sollte für Pendler in der Nähe der Stadt liegen.
Erkundigen Sie sich über die Zonierung der Immobilie, die Sie besitzen oder die Sie für ein Wohnmobilpark erwerben möchten. Stellen Sie sicher, dass die Immobilie für mehrere Einheiten unterteilt werden kann, und überprüfen Sie, ob Sie eine Sondergenehmigung benötigen, um das Land als kommerzielle Investition zu nutzen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Stadtrat oder Ihrer Stadtplanungs- und Entwicklungsabteilung nach den rechtlichen Grundlagen für die Einrichtung eines Wohnmobilparks. In bestimmten Gebieten ist ein Wohnmobilpark möglicherweise aufgrund von Zoneneinschränkungen in ländlichen oder Wohngebieten nicht zulässig.
Reichen Sie bei Bedarf eine Anwendung ein, um die Zoneneinteilung für Ihre Immobilie zu ändern. Registrieren Sie sich als Unternehmen bei Ihrer Stadt oder Ihrem Bundesstaat und erhalten Sie eine Steuer-ID für Ihr Unternehmen vom IRS. Beantragen Sie eine Geschäftslizenz und alle erforderlichen Genehmigungen bei der örtlichen Gemeinde, in der sich das Grundstück befindet. Wenden Sie sich an einen Wirtschaftsanwalt, wenn Sie Unterstützung benötigen, um festzustellen, welche Genehmigungen und Genehmigungen für den Bau und Betrieb Ihres Wohnmobilparks erforderlich sind.
Wenden Sie sich an einen Bauunternehmer oder Architekten, der sich auf die Planung und den Bau von Wohnmobilparks spezialisiert hat. Bestimmen Sie die Platzierung jedes Mobilheimstellplatzes, der Straßen, Einfahrten und öffentlichen Bereiche, z. B. eines Spielplatzes oder eines Poolbereichs und gegebenenfalls einer Wäscherei. Fragen Sie nach einem Kostenvoranschlag für die Gebäudekosten für den Park und die Installation von Versorgungsunternehmen wie Wasser, Strom und Abwasser.
Vereinbaren Sie bei Bedarf die Finanzierung für den Bau. Es gibt einige Banken, die bereit sind, Kredite für Wohnmobilparks zu vergeben, aber Sie müssen möglicherweise Geld aus Ihren eigenen Ersparnissen für eine Anzahlung oder wenn Ihnen ein Darlehen verweigert wird. Installieren Sie die Versorgungsanschlüsse für ein oder zwei Mobilheimgeräte, wenn Sie das Land selbst reinigen können. Wenn Sie Miete sammeln und anfangen, ein Einkommen zu erzielen, investieren Sie das Geld in weitere Expansionsbemühungen.