Verkauf an Einzelhandelsgeschäfte

230CE-W123 Verkauf an Liebhaber (Juli 2024)

230CE-W123 Verkauf an Liebhaber (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um Ihr Produkt an Einzelhandelsgeschäfte zu verkaufen, müssen Sie die Straße erreichen und die richtige Person erreichen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihr Produkt an die Tür eines Einzelhandelsgeschäfts bringen können, aber wenn der Entscheidungsträger es nie sieht, werden Sie niemals die Chance bekommen, nach der Sie suchen. Gleichzeitig wird der Käufer eines Geschäfts oft mit so vielen neuen Produkten bombardiert, dass Ihre Produkte sich von der Masse abheben müssen. Seien Sie bereit, Ihr bestes Angebot zu machen, bis Ihr Produkt ein bestimmtes Ziel erreicht.

Artikel, die Sie benötigen

  • Telefon

  • Transport

  • Marketing-Materialien

  • Produktproben

  • E-Mail Marketing

Kaltanrufe in jedem Einzelhandelsgeschäft in Ihrer unmittelbaren Umgebung tätigen. Verwenden Sie ein Skript, das natürlich klingt. Fragen Sie nach einem Treffen mit dem Käufer oder Ladenbesitzer. Erstellen Sie eine Liste der Geschäfte und ein Ziel, das Sie täglich für Anrufe treffen müssen. Seien Sie bereit, Ihr Produkt über das Telefon zu verkaufen, da viele Einzelhändler nicht jeden Anrufer treffen möchten. Fragen Sie nach, ob Sie einige Materialien und ein Muster senden können, wenn alle Ihre Angebote abgelehnt werden. Erstellen Sie eine Interessentenliste, um die Antworten zu verfolgen.

Treten Sie ein und gehen Sie zu jedem Einzelhändler in der unmittelbaren Umgebung. Lassen Sie eine Probe Ihres Produkts und Ihrer Marketingmaterialien beim Käufer. Fragen Sie nach dem Eigentümer, Manager oder Käufer. Checken Sie regelmäßig ein, bis Sie ein Meeting erhalten. Rufen Sie die Telefonnummer von Käufern außerhalb des Standortes ab, um ein Meeting anzufordern. Bieten Sie an, das Produkt in jedem Geschäft auf den Markt zu bringen, ohne dass ein Risiko für den Einzelhändler besteht. Überlassen Sie alle Display-Marketingmaterialien einem Händler, der sich bereit erklärt, Ihr Produkt zu verkaufen.

Versenden Sie Marketingmaterialien wie Kataloge oder Broschüren und Muster möglichst an Einzelhändler, mit denen Sie weder telefonisch noch persönlich in Kontakt treten können. Stellen Sie sicher, dass die Marketingmaterialien mit Ihrem besten Angebot vorne und in der Mitte gut lesbar sind. Berücksichtigen Sie Ihren Return on Investment (ROI) für Massensendungen. Beispielsweise bedeutet ein Mailing mit einer nationalen durchschnittlichen Antwortrate von 1 Prozent, dass Sie von 100 Mailings nur einen Kontakt erwarten können.

Seien Sie bereit, die Platzierung Ihres Produkts in einem Einzelhandelsgeschäft gegen das Marketing des Einzelhandelsgeschäfts zu tauschen, wenn Sie an Netzwerkveranstaltungen teilnehmen oder Ihr Produkt kalt verkaufen. Bitten Sie den Einzelhändler, ein erstes kleines Inventar Ihres Produkts zu erwerben, mit dem Versprechen, dass Sie Personen zu seinem Geschäft schicken, indem Sie die Marketingmaterialien des Einzelhändlers mitnehmen und diese dem Geschäft, den Networking-Ereignissen, Freunden und der Familie zur Verfügung stellen.

Fragen Sie, ob Sie einen Mustertisch in größeren Einzelhandelsgeschäften mit einer Fläche oder außerhalb eines Einzelhandelsgeschäfts aufstellen können, um Ihr Produkt zu demonstrieren oder kostenlose Muster zu geben. Geben Sie das Produkt an die Kunden weiter, die Sie in der Kasse bezahlen müssen. Teilen Sie den Umsatz mit dem Einzelhändler auf. Richten Sie eine manuelle Methode ein, um das Produkt anzurufen, um den Umsatz zu verfolgen und die Kunden das Produkt in der Kasse bezahlen zu lassen. Preis angemessen das Produkt; Sie möchten, dass der Händler sieht, dass das Produkt verkauft wird. Bringen Sie Ihr Produkt am Ende Ihres Demo-Tages zum Händler.

Erstellen und verteilen Sie eine E-Mail-Marketingkampagne an Einzelhändler im ganzen Land. Verwenden Sie eine kostenlose professionelle HTML-E-Mail-Vorlage, die Sie anpassen können. Erwägen Sie den Kauf einer Datenbankliste mit Händler-E-Mails. Gehen Sie zur Website jedes Einzelhändlers und erhalten Sie dessen Kontaktinformationen für Ihre E-Mail-Liste. Verfolgen Sie die Antworten in einer Tabelle.

Tipps

  • Seien Sie immer zuversichtlich in Ihr Produkt und in Ihr Selbst.

    Nehmen Sie keine Ablehnung persönlich.

    Nehmen Sie kein Nein für eine Antwort.

    Besuchen Sie Händler erneut, die Sie in der Vergangenheit abgelehnt haben. Sie wissen nie, ob sie nur ihre Meinung ändern könnten.