Das US-Verteidigungsministerium schließt jedes Jahr Hunderte Milliarden Dollar an Waren und Dienstleistungen mit privaten Unternehmen ab. Vertragsbedienstete sind gesetzlich dazu verpflichtet, einen Teil der Bundesverträge für benachteiligte Unternehmen, darunter kleine Unternehmen, Frauen- und Minderheitenunternehmen, Unternehmen mit Veteranenbesitz, Unternehmen mit Behinderungen, die sich im Besitz von Veteranen befinden, und Unternehmen, die sich in historisch nicht ausreichend genutzten Geschäftszonen befinden HUBZones. Jeder Hauptauftragnehmer ist gesetzlich dazu verpflichtet, einen Teil seines Geschäfts an benachteiligte Unternehmen zu vergeben.
Erhalten Sie eine DUNS-Nummer. Sie können dies über Dun und Bradstreet über die im Abschnitt "Ressourcen" auf dieser Seite angegebene Website tun.
Bestimmen Sie Ihren NAICS-Code. NAICS steht für North American Industry Classification System. Jeder Branche ist eine Nummer zugewiesen, mit der die Regierung ihren Akquisitionsprozess vereinfacht und systematisiert. Sie finden Ihren NAICS-Code über den Link im Abschnitt Ressourcen.
Registrieren Sie Ihr Geschäft. Sie müssen Ihr Unternehmen beim zentralen Auftragnehmerregister und bei ORCA (Online-Vertretungen und Zertifizierungen) registrieren.
Wenden Sie sich an den zuständigen Sachbearbeiter, der in Ihrer Region oder in Ihrer Branche mit staatlichen Aufträgen beauftragt. Abhängig von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung kann dies durch einen Vertragsspezialisten im Pentagon oder durch einen Unteroffizier in einer örtlichen Militäreinrichtung erfolgen. Informationen zur Suche nach lokalen Einkaufsbeauftragten und zur Unterstützung der Navigation von Vertragssystemen erhalten Sie vom Verteidigungsministerium.
Erhalten Sie eine Händlerkontonummer. Im Allgemeinen müssen Sie in der Lage sein, Kreditkarten zu akzeptieren, um Zahlungen vom Bund zu erhalten.