Wie viel profitiert ein Tow-Business?

Der Allrounder für die Walachei | Offroad-Monster Ghe-o Rescue | GRIP (Juli 2024)

Der Allrounder für die Walachei | Offroad-Monster Ghe-o Rescue | GRIP (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie ein neues Unternehmen gründen möchten, scheint ein Abschleppwagengeschäft ein leichtes Einkommen zu sein. Sie kaufen einfach einen Lastwagen und warten, bis jemand Sie anruft, damit ein Fahrzeug abgeschleppt wird, oder? Aber es ist etwas komplizierter als das. Die Anschaffung Ihres Schleppgeschäfts sowie die laufenden Betriebskosten sind mit einigen Anlaufkosten verbunden. Sie müssen nicht nur das Schleppfahrzeug kaufen und warten, sondern es gibt auch staatliche Lizenzen, Versicherungen, Kraftstoff und Reparaturkosten.

Abschleppwagen-Geschäftsausgaben

Bevor Sie Ihr erstes Schlepptau machen können, benötigen Sie eine Lizenz mit dem Bundesstaat. Diese Kosten können von Land zu Land variieren. In Washington, DC, zahlen Sie eine Gesamtgebühr von 1.809,50 US-Dollar, die Ihre Lizenz sowie die Bearbeitungsgebühren enthält. Sie müssen auch einen Abschleppwagen kaufen oder finanzieren, der für ein einfaches Modell mit 80.000 US-Dollar ca. 1.288 $ pro Monat kosten wird, vorausgesetzt, ein sechsjähriges Darlehen mit einem Zinssatz von 6 Prozent wird angenommen. Sie können Geld sparen, indem Sie ein gebrauchtes Modell für weniger kaufen.

Zusätzlich zu einem LKW und einer Lizenz müssen Sie Ihr Fahrzeug registrieren und eine Haftpflichtversicherung, eine Aufhängevorrichtung und eine Frachtversicherung abschließen. Wenn Sie Ihren LKW in einer Garage aufbewahren, müssen Sie auch die Abdeckung für die Werkstattwartung hinzufügen. Wenn Sie mit Organisationen wie AAA oder lokalen Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeiten, müssen Sie möglicherweise eine Mindestrichtlinie mitführen. Die abzugsfähige Versicherung für ein Abschleppunternehmen kann bei 800 US-Dollar pro Monat beginnen.

Abschleppwagen-Geschäftseinkommen

Um das typische Gehalt des Abschleppfahrzeughalters zu ermitteln, kann es hilfreich sein, den nationalen Durchschnitt der Abschleppfahrzeugfahrer zu ermitteln. Landesweit verdienen Abschleppfahrzeugfahrer 13,30 Dollar pro Stunde, was einem Gehalt von 27,664 Dollar entspricht. Dies schließt jedoch auch Fahrer ein, die für jemand anderen arbeiten. Als Inhaber eines Abschleppfahrzeugs können Sie alle Ihre Gewinne einbehalten.

Eine der größten Herausforderungen für Abschleppfahrer ist es, wettbewerbsfähig zu bleiben. Obwohl Sie einen Gewinn erzielen möchten, können Sie leicht finden, dass andere Unternehmen Ihre Preise unterbieten. Laut einer Umfrage von Angies Liste sind die durchschnittlichen Kosten für ein Schlepptau 109 US-Dollar. Sie werden wahrscheinlich basierend auf den Meilen eine Gebühr erheben, beginnend mit einer Grundgebühr für die Anschlussgebühr und einer zusätzlichen Gebühr pro Meile. Wenn Sie zehn Fahrzeuge pro Tag abschleppen, werden Sie mehr als 1.000 US-Dollar übersteigen. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass Sie ausreichend laden, um Ihre Betriebskosten zu überschreiten.

Abschleppwagen Business Profit

Bei Zahlungen von mindestens 1.000 US-Dollar pro Monat für Ihren Lkw, Kraftstoff und Versicherung sehen Sie in den ersten Jahren möglicherweise keinen Gewinn. Das ist nicht ungewöhnlich. Tatsächlich beschreiben Experten das dritte Jahr, in dem sich die Dinge für ein neues Geschäft drehen. Wenn Sie diese frühen Jahre überleben können, sehen Sie möglicherweise Gewinne.

Um Ihren Gewinn zu maximieren, müssen Sie die Startkosten und die monatlichen Kosten niedrig genug halten, um Ihre Geschäfte zu tätigen und gleichzeitig die Betriebskosten zu berücksichtigen. Um Ihren Gewinn zu maximieren, rechnen Sie Ihre monatlichen Ausgaben und dann die Anzahl der Schleppseile pro Monat ein. Teilen Sie die Ausgaben durch Schleppseile auf, und Sie werden sehen, wie viel Sie machen müssen, um die Gewinnspanne zu erreichen Wenn Sie beispielsweise mit jedem Zug ein Gewinn von 5 Prozent erzielen möchten, addieren Sie dies zu dem Preis pro Zug und Sie werden Einnahmen pro Zug sehen. Sie können diesen Betrag nach oben oder unten anpassen, wenn die Einnahmen beginnen.