Wie spenden und helfen Sie einer armen oder bedürftigen Familie?

1.000 Euro sinnvoll ausgeben (September 2024)

1.000 Euro sinnvoll ausgeben (September 2024)
Anonim

Einige Familien machen schwere Zeiten durch und benötigen zusätzliche Hilfe. Helfen Sie einer bedürftigen Familie, indem Sie Geld spenden oder Spendenaktionen zusammenstellen. Sammeln Sie Spenden durch eine lokale Organisation und stellen Sie spezielle Pakete für die bedürftige Familie zusammen. Helfen Sie der Familie, wieder auf die Beine zu kommen, indem Sie Gegenstände spenden, die einfach erscheinen, aber für sie wichtig sein könnten. Spenden Sie nicht nur einmalig, sondern verteilen Sie sich über einen bestimmten Zeitraum.

Spenden Sie eine allgemeine Spende durch eine Wohltätigkeitsorganisation in Ihrer Nähe. Auf der Website nonprofitlist.org finden Sie eine Liste angesehener gemeinnütziger Organisationen.

Nennen Sie den Namen Ihrer Familie in Ihrer örtlichen Kirche oder Non-Profit-Organisation. Informieren Sie die Organisation über die Familiengeschichte und bitten Sie um Spenden für die Familie.

Verwenden Sie Geldspenden, um Grundnahrungsmittel wie Windeln, Zahnpasta, Zahnbürsten, Deo, Babynahrung, Haarbürsten, Shampoo und Seife zu kaufen. Füllen Sie die Rucksäcke vor Schulbeginn mit Schulsachen für die Kinder.

Richten Sie in der von Ihnen gewählten örtlichen Organisation eine Konservenfabrik, Kleidung und Spielzeug ein. Bitten Sie die Teilnehmer, unverpackte Spielsachen, nicht verderbliche Lebensmittel und Kleidung mitzubringen. Wenn das Laufwerk übermäßig erfolgreich ist, adoptieren Sie eine zweite Familie und spenden Sie einige der Waren an sie.

Stellen Sie Futterkörbe für bestimmte Feiertage wie Weihnachten, Ostern, Thanksgiving und sogar Geburtstage zusammen. Nehmen Sie in den Körben alles auf, was eine Familie für ein besonderes Familienessen und Dekorationen für den Urlaub haben kann. Wickeln Sie Geschenke zum Geburtstag oder sogar zu Weihnachten.

Spenden Sie das Familienhaus von Hand mit Spenden. Bringen Sie diejenigen, die mit den Spenden teilgenommen haben, zum Haus der Familie. Oder laden Sie die Familie in die gemeinnützige Organisation oder in die Kirche ein, in der Sie Organisationen gegründet haben.