Eine häusliche Tagespflege ist eine Geschäftsmöglichkeit für Menschen, die Kinder lieben und verantwortungsbewusst betreuen können. Jedes Bundesland reguliert Betreuer für häusliche Tagespflege und bestimmt die Qualifikationen und Anforderungen. Es liegt jedoch an den Eigentümern, ihre eigenen Tarife festzulegen. Nicht alle Eltern treffen ihre Kinderbetreuungsentscheidungen allein nach dem Preis. Ihre Raten sollten den Wert Ihrer Dienstleistung und die Qualität Ihrer Einrichtungen widerspiegeln.
Lokale Raten und Einkommen
Ein guter Ausgangspunkt ist, herauszufinden, welche Betreuungsdienste in Ihrer Region für ihre Dienstleistungen berechnet werden. In vielen Landkreisen gibt es Kinderbetreuungsagenturen oder Lizenzbüros, die Tarifinformationen zur Verfügung stellen. Schauen Sie über die Zahlen hinaus, um die Reichweite und den Umfang der von diesen Tarifen abgedeckten Leistungen zu bestimmen. Es ist auch hilfreich, das durchschnittliche Familieneinkommen in Ihrem Bezirk zu kennen. Laut Tom Copeland, Autor des "Family Child Care Marketing Guide", können Familien es sich normalerweise leisten, etwa 10 Prozent ihres Einkommens für die Kinderbetreuung zu zahlen. Diese zwei Zahlen sollten Ihnen einen ballen Bereich geben.
Preise nach Altersgruppen
Die Altersgruppe der Kinder, die Sie betreuen, kann auch die Gebühren beeinflussen, die Sie berechnen. Ihr staatliches oder regionales Lizenzbüro legt fest, dass das Verhältnis von Erwachsenen zu Kindern abhängig vom Alter der Kinder unter Ihrer Aufsicht ist. In Florida kann beispielsweise ein Erwachsener bis zu vier Kinder oder sechs Kinder im Alter von einem Jahr oder elf Kinder im Alter von zwei Jahren betreuen. Sie könnten beispielsweise für Kleinkinder mehr berechnen, weil sie mehr Zeit für Ihre konzentrierte Zeit benötigen und die Gesamtzahl der Kinder, die Sie aufnehmen können, begrenzt.
Gebühren nach Anwesenheit einstellen
Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre Gebühren strukturieren können. Eltern können es zu schätzen wissen, dass sie nur für die Stunden zahlen, die sich die Kinder pro Woche in Ihrer Obhut befinden. Dies kann jedoch zu einem unregelmäßigen Einkommen für Sie führen. Die Erhebung einer Pauschale garantiert ein regelmäßiges Einkommen und minimiert das Streitpotential. Sie können Flatrates für Zeitblöcke von Teiltagen bis zur Vollzeitpflege berechnen. Eine hybride Gebührenstruktur umfasst Teilzeitblöcke mit der Option, bei Bedarf stundenweise zusätzliche Zeit zu verwenden. Denken Sie daran, die Anzahl der Tage zu berücksichtigen, die Kinder aufgrund von Krankheit, Urlaub und Urlaub vermissen. Sie können Flatrates pro Monat oder Semester berechnen, wenn die Gebühr gleichmäßig über die Dauer der Laufzeit verteilt ist, und die Eltern vereinbaren, den Preis zu zahlen, ob das Kind einen Tag versäumt oder nicht.
Gebühren für Extras berechnen
Bieten Sie zusätzliche Mehrwertdienste für Zusatzkosten an. Sie können beispielsweise einen Abhol- und Bringservice anbieten oder alle Mahlzeiten und Snacks anbieten. Wenn Sie beispielsweise Transport anbieten, werden die Kosten für Gas, Wartung und Versicherung zusätzlich zu Ihrer regulären Gebühr erhoben und sollten Ihren Tarifen hinzugefügt werden. Eine weitere Zusatzgebühr, die viele Tagesbetreuung kostet, gilt für Eltern, die ihre Kinder spät abholen. Dies zahlt sich nicht nur für die zusätzlichen Arbeitsstunden aus, sondern entmutigt auch spätere Abholungen.
Kosten berechnen
Um sicherzustellen, dass Ihre Tarife Ihre Kosten decken, berechnen Sie alle Kosten für die Geschäftsabwicklung - Nutzung Ihres Eigenheims, Versorgungsunternehmen, Wartung und Verbrauchsmaterial. Bestimmen Sie dann Ihre gezielte Stunden- oder Monatsrate und die Anzahl der Kinder, die Sie betreuen möchten. Wenn Sie sich innerhalb des Bereichs der Ballparks aufhalten, bleibt Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig. Wenn Sie jedoch höhere Preise verlangen müssen, um Ihr gewünschtes Einkommen zu erreichen, bieten Sie Ihren Eltern einen höheren Wert in Bezug auf die angebotenen Leistungen und die Qualität der Pflege.
Angebot Rabatte
Kinderbetreuer bieten häufig Ermäßigungen für verschiedene Faktoren als Anreiz für Eltern an. Beispielsweise bieten Sie möglicherweise niedrigere Tarife für Geschwister an, wenn Eltern mehr als ein Kind anmelden oder Eltern, die die Studiengebühren für das gesamte Jahr vorzeitig bezahlen, einen Rabatt gewähren.