So werden Sie Hotelbesitzer

Darf ein Hotel wirklich alle YouTuber verbannen? | Rechtsanwalt Christian Solmecke (Februar 2025)

Darf ein Hotel wirklich alle YouTuber verbannen? | Rechtsanwalt Christian Solmecke (Februar 2025)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Entscheidung für ein Hotel sollte keine Laune sein. Es erfordert viel Rücksicht und Planung, ein Hotel zu kaufen, das rentabel ist. Erwägen Sie den Kauf eines Hotels als langfristige Investition, da es zunächst viel Kapital kostet. Die Belohnung hängt weitgehend vom Standort, vom Service und von der Kundenzufriedenheit ab. Hier finden Sie einige wichtige Tipps, wie Sie Hotelbesitzer werden können.

Artikel, die Sie benötigen

  • Die Geduld

  • Geld

  • Hospitality-Berater

Berücksichtigen Sie die Lage Ihres potenziellen Hotels. In welcher Stadt möchten Sie, dass Ihr Hotel liegt? Der Erfolg eines Hotels hängt wesentlich von seiner Lage ab. Sie möchten entweder in einem Geschäfts- oder Urlaubsgebiet sein. Sie sollten ein Gebietsschema auswählen, das gefragt ist. Es ist eine gute Idee, ein paar Städte oder Orte zu markieren, in denen Sie ein Hotel haben möchten, und die Vor- und Nachteile jedes Ziels durchgehen.

Entscheiden Sie, ob Sie ein gebrauchtes Hotel kaufen oder ein neues bauen möchten. Der Kauf eines gebrauchten Hotels hat den Vorteil, dass Sie für den Bau eines neuen Gebäudes nicht bezahlen müssen. Der Bau eines neuen Hotels hat den Vorteil, dass Sie nicht die unvermeidliche Renovierung eines gebrauchten Hotels bezahlen müssen. Es hängt nur davon ab, wie viel Geld Sie investieren müssen und welches wirtschaftlicher wäre.

Kaufen Sie eine Franchise Ob Sie sich für ein gebrauchtes Hotel entscheiden oder ein neues Hotel bauen, Sie benötigen ein Management. Wenn Sie in eine Franchise einkaufen (z. B. Hilton oder Marriott oder Four Seasons), erhalten Sie ein integriertes Management. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie die Glaubwürdigkeit eines etablierten Hoteliernamens besitzen. Gäste würden eher mit einem etablierten Franchise buchen. Es ist auch von Vorteil, Verkäufe über die Website des Franchisegebers oder die gebührenfreie Nummer zu erhalten. Ihr Hotel wird auf Ihrer Seite weniger Werbung benötigen.

Kreieren Sie Ihre eigene Marke. Wenn Ihnen der Kauf einer Franchise nicht gefällt, können Sie Ihr eigenes Boutique-Hotel gründen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre spezifische Marke aufzubauen. Sie müssen eine Managementfirma beauftragen, um den täglichen Betrieb Ihres Hotels zu überwachen. Diese Verwaltungsgesellschaft wird auch für die Einstellung von Mitarbeitern verantwortlich sein. Es ist wichtig, eine Firma zu beauftragen, die auf Ihre Vision für das Hotel abgestimmt ist. Andernfalls wird Ihr Unternehmen darunter leiden.

Entscheiden Sie, welche Art von Hotel Sie betreiben möchten. Es gibt verschiedene Arten von Hotels: Motorhütten, Langzeitaufenthalte, Resorts, Suiten, Business, Familien und Luxus. Sie müssen eine Nische für Ihr Hotel definieren. Nachdem Sie sich für die Art des Hotels entschieden haben, müssen Sie auch entscheiden, wie viele Zimmer Sie haben möchten, das Verhältnis von Personal zu Gast und zu welchem ​​Kundenkreis.

Kapital beschaffen. Für eine Anzahlung Ihres Hotels benötigen Sie beträchtliches Kapital. Vergessen Sie nicht, dass ein großer Teil Ihrer Investitionen in den operativen Start geht. Dies beinhaltet Mitarbeitergehälter, tägliche Pflege des Hotels wie Strom und Landschaftsgestaltung sowie Eröffnungsaktionen. Sie zahlen zunächst in ein Loch, da für den Betrieb bezahlt werden muss, ob Sie Gäste in Ihrem Hotel haben oder nicht. Erwägen Sie ein Team von Investoren, wenn Sie nicht über genügend Kapital verfügen.

Tipps

  • Bleiben Sie in einem Hotel, das dem ähnlich ist, das Sie eröffnen möchten. Beobachten Sie, was das Hotel zu einem Lösungsmittel macht (Kundenservice, Hotelzimmermöbel, Preispunkte), und setzen Sie die wichtigsten Prinzipien in Ihrem Hotel um. Ermitteln Sie die Stadtstatistiken und den Verkehr für den von Ihnen ausgewählten Standort.