Was ist ein FFL-Transferhändler?

sim card kiske naam par hai kaise pata kare (Oktober 2024)

sim card kiske naam par hai kaise pata kare (Oktober 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Waffenhändler, der auch für den Handel mit vollautomatischen Waffen zugelassen ist, wird häufig als Händler der Klasse 3 oder als FFL-Händler (Federal Firearms License) bezeichnet. FFL-Transferhändler sind berechtigt, die auf den privaten Verkauf von Maschinengewehren erhobene Bundessteuer zu erheben.

Maschinengewehre

Jede Waffe, die in der Lage ist, mehr als eine Kugel als Ergebnis eines Abzugs zu feuern, wird als Maschinengewehr betrachtet. Privatpersonen können Maschinengewehre erwerben, die vor Mai 1986 bei der Bundesregierung hergestellt und registriert wurden. Der Kauf muss von einem FFL-Transferhändler ermöglicht werden.

Überweisungssteuer

Wenn eine vollautomatische Waffe an eine Einzelperson verkauft wird, wird für jede Waffe eine Bundessteuer in Höhe von 200 US-Dollar erhoben. Technisch gesehen gelten alle automatischen Waffen, die für den Privatbesitz geeignet sind, als "gebrauchte" Waffen und werden von einem Besitzer zum anderen "transferiert". Die Übertragungssteuer ist eine einmalige Steuer. Strafverfolgungsbehörden sind von dieser Steuer befreit.

Kaufanforderungen

Um ein Maschinengewehr zu erwerben, müssen Sie mindestens 21 Jahre alt sein, geistig stabil sein, über keine Verbrechen oder Drogenmissbrauchsgeschichte verfügen, ein BATF-Formular 4 ausgefüllt und beim Büro für Alkohol, Tabak, Schusswaffen und Sprengstoffe eingereicht und bezahlt haben die Übertragungssteuer von 200 US-Dollar.