So berechnen Sie Stunden und Minuten der Abrechnung

Minuten in Stunden umrechnen (mit Taschenrechner) | Mathematik - einfach erklärt (Juli 2024)

Minuten in Stunden umrechnen (mit Taschenrechner) | Mathematik - einfach erklärt (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter muss absolut genau sein, oder ein Arbeitgeber könnte von Rechtsstreitigkeiten und anderen rechtlichen Konsequenzen bedroht sein. Leider kann es manchmal schwierig sein, Stunden und Minuten in Dezimalzahlen umzurechnen, um die Löhne zu berechnen. Zwar können Arbeitgeber die Einnahmen auf verschiedene Weise berechnen, sie müssen jedoch stets sicherstellen, dass diese Berechnungen korrekt sind.

Minuten in Dezimalzahlen umwandeln

Die genaueste Methode zur Berechnung der Zeitdauer einer Person besteht darin, die Minuten zuerst in Dezimalzahlen umzuwandeln. Dies geschieht, indem die geleisteten Minuten durch 60 geteilt werden, so dass aus 22 Minuten 0,37 Stunden werden. Wenn Sie manuell abrechnen, ist es möglicherweise einfacher, ein Zeitkonvertierungsdiagramm zu verwenden, das jede Minute einer Stunde und ihren genauen Bruchteil einer Stunde auflistet.

Die Viertelstunden-Methode

Wenn Sie es jedoch schwer haben, mit genauen Dezimalstellen umzugehen, können Sie Minuten in Viertel-Stunden-Intervallen abrunden. Auf diese Weise müssen Sie nur noch 15, 30 oder 45 Minuten in.25,.50 oder.75 verwandeln. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, Minuten auf Viertelstunden zu runden, müssen Sie fair auf- oder abrunden oder das Risiko eines Verstoßes gegen das Fair Labor Standards Act einhalten.

Berechnete Arbeitsstunden

Der einfachste Weg, um die Gesamtstunden zu berechnen, in denen jemand arbeitet, ist die Verwendung der 24-Stunden-Militärzeit anstelle der üblichen Uhrzeiten. System, das die meisten Leute benutzen. Wenn Sie eine 24-Stunden-Uhr verwenden, können Sie die Zeit, zu der ein Mitarbeiter kam, von der Zeit abziehen, in der er seine Arbeit verlassen hat. Wenn Carol beispielsweise um 8:03 Uhr morgens und um 4:34 Uhr morgens eingeht, bezogen auf eine 24-Stunden-Uhr, wären dies 8:03 bzw. 16:34 Uhr. Wenn Sie die Minuten in Dezimalzahlen konvertieren (in diesem Fall 0,05 und 0,77), können Sie ihre Zeit in (8,05) von ihrer Zeitüberschreitung (16,57) abziehen, so dass insgesamt 8,52 oder 8 Stunden und 31 Minuten verbleiben.

Verwenden einer Kalkulationstabelle

Während einige Arbeitgeber gerne von Hand arbeiten, können Kalkulationstabellen besonders hilfreich sein, um die Arbeitszeit eines Mitarbeiters zu berechnen. Sie können so programmiert werden, dass die 12-Stunden-Zeit automatisch in 24 Stunden mit Dezimalstellen umgewandelt wird. Wenn Sie mit Tabellenkalkulationsgleichungen nicht gut sind, können Sie sogar Tabellenkalkulationen kaufen, die zur Berechnung der Abrechnungsstunden vorprogrammiert sind. Dabei werden die Stunden automatisch mit der Gehaltsrate eines Mitarbeiters multipliziert.

Abrechnungssoftware

Eine Abrechnungssoftware ist eine ausgezeichnete Alternative zur Selbstabrechnung. Payroll-Software macht es nicht nur einfacher, herauszufinden, wie viele Stunden ein Mitarbeiter gearbeitet hat. Es kann auch die Schätzung von Überstunden, Mitarbeiterboni, Pfändungen und W-2 erleichtern. Wenn die Kosten ein Problem sind, können Sie kostenlose und kostengünstige Abrechnungssoftware online finden.