Wenn Sie ein Unternehmen besitzen, kann es eine Herausforderung sein, Wege zur Gewinnmaximierung und Kostensenkung zu finden. Alle Unternehmen, einschließlich einer S-Corp, können ihre Steuerschuld reduzieren, indem sie die mit dem Geschäftsbetrieb, einschließlich der Fahrzeugnutzung, anfallenden oder notwendigen Kosten abziehen.Sie können zwar nicht den vollen Betrag einer Leasingzahlung abziehen, der IRS erlaubt Ihnen jedoch, den Großteil der Kosten abzüglich eines Einschlussbetrags abzuziehen, oder Sie können die Kosten Ihres Fahrzeugs unter Verwendung der üblichen Laufleistung abziehen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Aufzeichnung der Leasingzahlungen
-
Aufzeichnung der verwendeten Geschäftskilometer
Führen Sie detaillierte Aufzeichnungen über die Nutzung des Autos. Der IRS verlangt von den Unternehmen die Vorlage von Belegen, wie Quittungen und Leasingerklärungen, wenn geschäftliche Aufwendungen abgezogen werden. Wenn Sie Ihre Fahrzeugkosten gut protokollieren, können Sie Ihre Kosten genau abziehen.
Wählen Sie die geeignete Abzugsmethode. Ausschließlich für Geschäftszwecke genutzte Fahrzeuge können den vollen Betrag der Leasingzahlungen abzüglich des Einschlussbetrags oder des Prozentsatzes des Marktwerts des Fahrzeugs, multipliziert mit dem Prozentsatz der Geschäftsnutzung des Jahres, abziehen. Wenn Ihr Fahrzeug sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke verwendet wird, können Sie einen Teil Ihrer Geschäftsreisekosten abziehen.
Berechnen Sie die tatsächlichen Autokosten. Dies entspricht dem Gesamtbetrag Ihrer Leasingzahlungen für das Steuerjahr abzüglich des Einschlussbetrags. IRS Anhang A-6 sollte verwendet werden, um den Einschlussbetrag zu ermitteln. Das Jahr, in dem der Mietvertrag begann, und die genaue Anzahl der Tage, an denen er aus 365 Tagen genutzt wurde, ist für die Verwendung des Anhangs erforderlich. Fahren Sie mit Schritt 5 fort.
Berechnen Sie den Kilometerabzug anhand der Standard-Kilometerstände. Für 2011 können Unternehmen für jede gefahrene Meile 51 Cent abziehen. Wenn Sie beispielsweise im Laufe des Jahres 20.000 Meilen gefahren haben und 12.000 davon geschäftlich sind, können Sie 6.120 $ (12.000 X $.51) abziehen. Fahren Sie mit Schritt 5 fort.
Reichen Sie Ihre Steuererklärung mit Ihren Abzügen ein. Das genaue Datum, an dem Ihre Abzüge fällig sind, hängt vom Geschäftsjahr Ihres Unternehmens ab. Verwenden Sie das Formular 1120S, 1120S Schedule K-1 oder 1120-W und 8109.
Tipps
-
Aufwendungen wie Versicherungen, Reparaturen, Anmeldegebühren und andere Kosten können je nach der für die Berechnung der Autokosten verwendeten Methode ebenfalls abzugsfähig sein.
Warnung
Sowohl tatsächliche Kosten- als auch Standard-Abzüge können nicht in demselben Steuerjahr verwendet werden. Überprüfen Sie die Kriterien, die Sie zur Formulierung Ihres Abzugs auf der IRS-Website verwenden, bevor Sie Ihre Retoure übermitteln