Wenn Sie Ihr Startkapital für ein Startup verwenden, bedeutet dies, dass Sie mit Ihrer Zeit und Ihren Talenten anstelle einer Geldanlage zum neuen Unternehmen beitragen. Wenn Sie viele Stunden arbeiten und Ihre Fähigkeiten für die Gründung des Unternehmens erforderlich sind, möchten Sie möglicherweise einen Abzug Ihrer jährlichen Einkommensteuererklärung für den Einkommenswert verlangen, den Sie verdient, aber nicht gesammelt haben. Ihr Schwitzwert kann aus Ihrer Sicht wie eine Spende erscheinen, aber es ist keine Spende, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt ein Entschädigungsversprechen erhalten. Sie können das Schwitzkapital nicht allein auf Ihren Steuerformularen abziehen, es gibt jedoch andere Arten von Abzügen, die Sie in Anspruch nehmen können. Wenn Sie für Ihre geleistete Arbeit bezahlt werden, muss dies als Steuererlös geltend gemacht werden.
Fordern Sie Ihre Entschädigung für das Schwitzgeld auf dem Internal Revenue Service Form 1040 an, wenn Sie die Entschädigung zu einem späteren Zeitpunkt als regulären Lohn erhalten.
Melden Sie alle erhaltenen Aktien oder Aktien für den Gegenwert Ihres Sweat-Eigenkapitals im Schedule K-1 eines Partners (Formular 1065).
Addieren Sie die Dividenden, die Sie als Ergebnis des Besitzes der Aktien erhalten haben, und melden Sie sie in Schedule K-1.
Fordern Sie einen Verlust Ihrer Steuern aufgrund Ihrer wesentlichen Teilnahme am Startup an. Wenn Sie nicht aktiv am Geschäft teilgenommen haben, können Sie Ihre Verluste nur bis zu Ihrem passiven Einkommen abziehen. Da Ihre Arbeit mit Ihrer Absicht, ein Unternehmen zu gründen, ausgeführt wurde, können Sie durch Ihre materielle Beteiligung gegebenenfalls einen Verlust in Abzug bringen. Viele Leute verwenden Formular 8582, um den Abzug zu berechnen und ihn in Schedule E zu melden.
Melden Sie tatsächliche Verluste, wenn Sie in einem Jahr mehr als 500 Stunden Schwitzkapital hatten oder fünf von zehn Jahren in der Branche gearbeitet haben. Zulässige Arten von Verlusten sind Ausgaben, die sich direkt auf das Unternehmen oder das Unternehmen beziehen, wie Bürobedarf und die Kosten für Fahrten zu und von Meetings.