Zwar kann ein Arbeitskonflikt medizinische und finanzielle Vorteile bieten, wenn Sie sich am Arbeitsplatz verletzt haben. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie die Leistungen nicht mehr benötigen und nur noch zur Arbeit zurückkehren möchten. In dieser Situation oder aus anderen Gründen möchten Sie möglicherweise den Leistungsanspruch Ihrer Arbeitnehmer zurückziehen. Die Vorgehensweise variiert je nach Zustand und hängt davon ab, in welchem Stadium sich Ihr Fall befindet.
Artikel, die Sie benötigen
-
Drucker
-
Umschläge
-
Briefmarken
-
Kopierer
Senden Sie einen schriftlichen Brief an den Versicherungsbeauftragten und Ihren Arbeitgeber, um ihn darüber zu informieren, dass Sie Ihren Antrag zurückziehen möchten. Wenn eine Klage beim Gericht eingereicht wurde, erkundigen Sie sich, ob der Sachverständige die erforderlichen Gerichtsunterlagen einreicht oder ob Sie dies benötigen. Sie müssen keinen Grund angeben, um Ihre Forderung zurückzuziehen.
Warten Sie 30 Tage, bis Sie eine Antwort auf Ihren Brief erhalten. Wenn keine Antwort vorliegt, bereiten Sie einen "Antrag auf Entlassung" vor. Bestimmte Websites für Arbeitnehmerentschädigungen für Arbeitnehmer haben möglicherweise ein Online-Antragsformular für die Entlassung, das Sie verwenden können. Wenn dies nicht der Fall ist, senden Sie die Anfrage als Schreiben oder bereiten Sie das Formular vor Folgen Sie dem auf der Forms Workflow-Website bereitgestellten Beispiel und erstellen Sie Kopien der Anfrage.
Bereiten Sie einen Service-Nachweis vor. Weisen Sie eine Person über 18 Jahre an, die nicht an Ihrem Fall beteiligt ist, den Zustellungsnachweis zu unterzeichnen und das Originaldokument an das Gericht zu senden. Senden Sie eine Kopie an alle anderen in Ihrem Fall interessierten Parteien wie Versicherung, Arbeitgeber und Ärzte.
Warten Sie 30 Tage auf eine Antwort des Gerichts. Ein Anhörungsdatum kann eingestellt werden. Dies ermöglicht dem Richter zu bestimmen, ob der Rücktritt freiwillig ist.
Zum Anhörungstermin erscheinen. Erklären Sie dem Richter den Grund, aus dem Sie die Entschädigungssache Ihrer Arbeitnehmer nicht mehr fortsetzen möchten, und bitten Sie um eine Anordnung, die Ihren Fall zurücknimmt oder das Verfahren abweist.
Tipps
-
Wenden Sie sich an einen Anwalt in Ihrem Bundesland, um rechtlichen Rat einzuholen.