So senden Sie Junk-E-Mail an den Absender

Spam und Werbemails - was tun? (Dezember 2024)

Spam und Werbemails - was tun? (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Zurücksenden von Junk-Mail ist so einfach wie das Schreiben von "Return to Absender" auf den äußeren Umschlag, bevor es im Postamt abgelegt oder dem Postboten übergeben wird. Um jedoch zu verhindern, dass Junk-E-Mails zukünftig bei Ihnen zu Hause oder im Geschäft ankommen, sind proaktive Schritte erforderlich. Sie müssen sich direkt an die Absender wenden und Ihren Namen aus den nationalen Mailinglisten entfernen.

Zurück an den Absender

Die erste Möglichkeit, unerwünschte E-Mails an den Absender zurückzusenden, ist das Kennzeichnen des ungeöffneten Umschlags mit Wörtern wie "Abgelehnt. Zurück zum Absender", "Angeforderte Adresskorrektur" oder "Rücksendung garantiert". Wenn ein Umschlag mit vorausbezahltem Porto bereitgestellt wurde, legen Sie die unerwünschte Post einfach im Umschlag ab, bevor Sie sie im Postamt abgeben. Um zukünftig unerwünschte E-Mails zu vermeiden, wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung der einzelnen Unternehmen oder Organisationen, die Junk-E-Mail senden und die Anforderung erhalten, von ihrer Mailingliste entfernt zu werden. Wenn Sie diese Nummer in den verschickten Sendungen nicht finden können, können Sie sie online oder unter der Rufnummer 411 abrufen.

Namen aus nationalen Mailinglisten entfernen

Der nächste Schritt besteht darin, Ihren Namen und Ihre Adresse aus den nationalen Mailinglisten zu entfernen. Einer der größten ist die Direct Marketing Association. Senden Sie Ihre Entfernungsanfrage an den Mail Preference Service, c / o Direct Marketing Association, P.O. Box 9008, Farmingdale, New York 11735. Valassis, eine weitere Direktmailingfirma, nimmt Umleitungsanfragen online auf ihrer Website und telefonisch unter (800) 437-0479 entgegen. Weitere nationale Anbieter von Mailinglisten sind R. L. Polk and Company, Donnelly Marketing Inc., MetroMail Corporation und Database America. Für Anzeigen, Gutscheine und Produktmuster senden Sie bitte Entfernungsanfragen an Red Plum, Carol Wright Gifts, Harte Hanks Direktmarketing, Val-Pak Direktmarketing-Systeme, Advo Incorporated und DirectMail.com. Um die finanziellen Angebote von Banken und Kreditkartenunternehmen zu unterbinden, senden Sie die Anträge auf Entfernung an die drei nationalen Kreditbüros - Trans Union, Equifax und Experian -, die alle Mailinglisten an Finanzinstitute liefern.