Wenn Sie mit dem Schreiben eines Briefes an Ihren örtlichen Polizeichef konfrontiert sind, sind Sie möglicherweise unsicher, wie Sie den Polizeichef sowohl auf dem Umschlag als auch im Brief richtig ansprechen können. Unabhängig von der Absicht Ihres Schreibens kann es als offizielles Dokument gespeichert werden, und es ist daher wichtig (und respektvoll), wie man den Polizeichef in der Anrede und auf der Vorderseite des Umschlags richtig anspricht.
Öffnen Sie mit einer formalen Anrede, die den Titel und den Nachnamen des Chefs verwendet, wie "Lieber Captain Johnson".
Verwenden Sie die formelleren Schließungen von "Mit freundlichen Grüßen" oder "Mit freundlichen Grüßen" am Ende des Briefes. "Grüße" und andere Variationen gelten als informeller.
Wenden Sie sich an den Polizeichef und geben Sie den Umschlag unter Verwendung seines genauen Titels an. Dieser ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich und kann bei Ihrer Polizeibehörde gefunden werden. Wenn der Rang des Kapitäns beispielsweise militärisch ist, kann der Umschlag an "Captain Mark Johnson" mit dem "Lakewood County Chief of Police" darunter adressiert werden. Wenn sein Rang nicht militärisch ist, verwenden Sie das entsprechende Präfix für seinen Namen, gefolgt von seinem Titel, z. B. "Mark Johnson", gefolgt von "Polizeikommissar".