Was brauchen Sie, um Ihre HVAC-Lizenz in Florida zu erhalten?

Encuentra al Técnico de Aire Acondicionado con Licencia de HVAC desde Tu móvil (November 2024)

Encuentra al Técnico de Aire Acondicionado con Licencia de HVAC desde Tu móvil (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeder, der als HVAC-Auftragnehmer im US-Bundesstaat Florida arbeiten möchte, muss über die Florida Department of Business and Professional Regulation verfügen. Obwohl Florida das ganze Jahr über relativ warm bleibt, werden die meisten Wohnungen beheizt, insbesondere in Nordflorida. Für die Arbeit als HLK-Techniker benötigen Sie jedoch nur eine zertifizierte Klimaanlagenzulassung.

HVAC

HVAC ist eine Abkürzung für Techniker, die in der Heizungs- und Klimatechnik tätig sind. HVAC steht für "Heizung, Lüftung und Klimatisierung". HVAC ist eine hochspezialisierte Industrie, und die meisten Staaten, einschließlich Florida, benötigen eine ordnungsgemäße Lizenzierung.

Allgemeine Anforderungen

Ein Bewerber muss mindestens 18 Jahre alt sein und einen guten sittlichen Charakter haben. Die Antragsteller müssen einen Nachweis über die Entschädigung der Arbeitnehmer sowie über die finanzielle Verantwortung erbringen. Der Antragsteller muss auch eine Gebühr entrichten, die je nach Lizenz und den erforderlichen Abschnitten der Prüfung unterschiedlich ist. Die Gebühren finden Sie auf dem Antragsformular auf der Website der Florida Department of Business und Professional Regulations. (siehe Ressourcen)

Anwendung

Alle Bewerber, die eine HVAC-Lizenz in Florida beantragen, müssen den Antrag ausfüllen und beim Florida Department of Business and Professional Regulations einreichen. Der Antragsteller muss die erforderlichen Gebühren zu diesem Zeitpunkt bezahlen und sich für die erforderlichen Prüfungen anmelden.

Prüfungen

Alle HVAC-Bewerber müssen die erforderlichen Prüfungen bestehen, um zertifiziert zu werden. Eine HVAC-Grundlizenz in Florida setzt voraus, dass der Antragsteller die Geschäfts- und Finanzprüfung sowie die Fachkenntnisprüfung besteht. Ab 2010 wurden die Prüfungen sechsmal im Jahr angeboten.