Treten Sie in ein Lebensmittelgeschäft und die Zeit steht still. Fässer mit Nüssen, Getreide und Getreideerzeugnissen dienen als Oase der Versuchung, wenn die Käufer auf dem Weg zu Kühlschränken mit großen Fleischplatten und üppigen Fischbeständen spazieren gehen. Es ist fast unmöglich, den berauschenden Duft exotischer Gewürze in der Luft zu vermeiden. Bulk-Food-Stores bieten neben Biolebensmitteln auch eine große Portion Nostalgie. Wenn Sie also diese Art von Food-Basar besonders appetitlich klingen möchten, können Sie mit diesem Artikel einen leeren Store in einen Ort verwandeln, den die Menschen gerne besuchen - für das Essen und die Erfahrung.
Artikel, die Sie benötigen
-
Machbarkeitsstudie
-
Lebensmittelhersteller / Lieferanten
-
Verkaufsraum
-
Beleuchtungs- und Anzeigegeräte
-
Kühlschränke
-
Gefriergeräte
-
Kassen
-
Waage
-
Vorräte
-
Auftragnehmer
-
Lizenzen und Genehmigungen
-
Mitarbeiter
Führen Sie eine Machbarkeitsstudie durch oder lassen Sie jemanden eine Machbarkeitsstudie durchführen, um zu bestimmen, ob sich das von Ihnen gewählte Geschäft in einem Bereich befindet, in dem Bulk-Food-Käufer ankommen. Suchen Sie nach, ob es einen oder mehrere potenzielle Wettbewerber im Umkreis von 25 Meilen gibt. Beantragen Sie Abweichungen, Lizenzen und Genehmigungen, die von Staat, Landkreis und Gemeinde vorgeschrieben sind, wenn Sie überzeugt sind, dass Sie sich an einem guten Standort befinden.
Überwachen Sie den Ausbau des Ladens, um den Massenkäufer zu treffen. Konstruieren Sie dauerhafte Schilder, die Massenkäufer über das Ein- und Ausbringen von Produkten, Fleisch und Grundnahrungsmitteln in großen Mengen informieren. Planen Sie die Installation von Beutelspendern neben Waagen und bestellen Sie einen großen Vorrat an übergroßen Messern, damit sich die Käufer aus Fässern und Kisten mit Lebensmitteln selbst bedienen können.
Sichern Sie Lebensmittellieferanten, Möbel und Ausrüstungen. Besuchen Sie lokale Lieferanten, Landwirte und Händler, um die Preis- und Lebensmitteloptionen zu bewerten. Behalten Sie verschiedene Arten von Distributoren auf dem Schnellwahlschalter, auch wenn Sie sich für einen Hauptlieferanten in Fleisch / Milchprodukten, verderblichen Waren und verpackten Waren entscheiden, sodass Sie bei verspäteten Lieferungen immer ein Backup haben. Kaufen Sie viele Waagen.
Richten Sie eine Markup-Richtlinie ein, um Ihre Kosten mit den Zielen und Zielen Ihres Geschäftsplans und den erwarteten Gewinnen in Einklang zu bringen. Kommunizieren Sie mit Beratern, Beratern und Organisationen, die in der Lebensmittelindustrie tätig sind, um dies zu unterstützen, wenn Sie eine Auffrischung benötigen, die auf Ihren ersten Bestandsbestellungen basiert. Gehen Sie zuerst auf Nummer sicher. Betrachten Sie tiefere Markierungen, wenn Sie Ihre Füße nass haben.
Stellen Sie Mitarbeiter ein und schulen Sie sie, um den Unterschied zwischen Supermärkten und Lebensmittelgeschäften zu verstehen. Kaufen Sie eine Versicherung, um Ihr Geschäft und Ihre Mitarbeiter zu schützen. Erwägen Sie die Installation eines Alarmsystems, wenn sich Ihr Unternehmen in einem Bereich hoher Kriminalität befindet.
Planen Sie ein Tag der offenen Tür, um Ihr Lebensmittelgeschäft in der Gemeinde vorzustellen. Machen Sie es sich zur Aufgabe, neue Produktvorschläge von Käufern einzuholen, damit Ihr Geschäft zur bevorzugten Einkaufszentrale wird. Positionieren Sie Ihren Shop als den, der sich um die Wahl der Kunden kümmert, und Sie werden eine treue Fangemeinde von Leuten entwickeln, die immer Ihren Standort über Ketten-Supermärkten auswählen.