Wie werde ich ein Wasserverteiler?

Wasserverteiler Profi von Regenmeister (Juni 2024)

Wasserverteiler Profi von Regenmeister (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Wasserverteiler kauft Wasserprodukte von der Fabrik oder dem Abfüllunternehmen und verkauft diese Produkte dann mit Gewinn an Einzelhändler oder andere Unternehmen. Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt von Ihrer Entschlossenheit, Ihren Führungsfähigkeiten, Ihrer Organisation und Ihren Finanzen ab. Als Wasserverteiler müssen Sie Ihr Unternehmen bei Ihrem Staat registrieren und eine Umsatzsteuererlaubnis erwerben.

Wählen Sie eine Marke aus, die verteilt werden soll. Sie können Flaschenwasser, gefiltertes Wasser, Reinigungssysteme oder sogar mehrere Marken verteilen. Fragen Sie die Unternehmen nach Preisen, Großhandelspreisen und allgemeinen Informationen über das von ihnen verkaufte Wasser. Wenn dies Ihr erster Schritt in Richtung Vertrieb ist, wählen Sie ein bereits etabliertes und erfolgreiches Wasserunternehmen und nicht ein kleineres, unbekanntes Unternehmen. Dadurch erhalten Sie am Anfang das größte Gewinnpotenzial. Lesen Sie Fachzeitschriften wie The Bottled Water Reporter, um mehr über die Branche zu erfahren.

Speicherplatz sichern. Einige Lagermöglichkeiten können teuer sein, wenn Sie ein Budget erstellen. Es kann auf lange Sicht günstiger sein, Ihren Speicherplatz zu erwerben. Als Vertriebshändler sagt die FDA, dass das abgefüllte Wasser in Sanitärcontainer und Sanitärumgebung verpackt werden muss. Wenn Ihr abgefülltes Wasser in Kunststoffbehältern gelagert wird, stellen Sie sicher, dass Ihre Lagereinrichtung nicht zu heiß wird, da im Kunststoff befindliche Chemikalien in das Wasser gelangen können.

In den Transport investieren. Händler sind in der Regel für die Lieferung und den Umzug des Wasservorrats verantwortlich. Erwerben Sie einen zuverlässigen Lieferwagen oder Lastkraftwagen, der für den Transport mehrerer Wassereinheiten geeignet ist, z. B. Flaschen oder große Krüge. Kaufen Sie eine Versicherung für Ihre Fahrzeuge und ein Budget für Kraftstoffkosten.

Suchen Sie nach Kunden. Informieren Sie sich über die Marke des Wassers, die Sie verkaufen möchten, einschließlich Kataloge, Visitenkarten, Bestellformulare, Preislisten und Werbematerialien, die Sie an potenzielle Kunden und Einzelhandelsgeschäfte verteilen können. Sie sollten diese Materialien auch an Orte bringen, an denen Sie wahrscheinlich Kunden finden, die Wasserversorgung benötigen, wie z. B. Unternehmer, Lebensmittelgeschäfte, Schulen, Büros und sogar der durchschnittliche Eigenheimbesitzer. Wenn Sie sich überfordert fühlen, wählen Sie eine Nische, um mit der Werbung zu beginnen. Wenden Sie sich an Investoren, die Ihnen möglicherweise mit Startkapital helfen können, um Ihre erste Wasserlieferung zu bestellen.

Lerne Vorschriften. Laut dem Natural Resources Defense Council ist die Wasserregulierungsbehörde in den Bundesländern schwächer als die Leitungswasservorschriften für die Wasserversorgung der Stadt. Tatsächlich gibt es einige Verwirrung bei der Regulierung von Produkten, die mit "Flaschenwasser" oder "gereinigtes Wasser" und solchen, die "Sodawasser" oder "Tonikumwasser" sind, gekennzeichnet sind. Auf der NRDC-Website heißt es weiter: "Wasser, das von der FDA als" abgefülltes Wasser "definiert wird, ist laut Bundesvorschriften nicht erforderlich, um viele der spezifischen Normen und Testanforderungen zu erfüllen, die für Leitungswasser in der Stadt gelten." Unternehmen, die in Flaschen abgefüllt sind, testen oft selbst (auf Bakterien, Blei usw.). Fragen Sie das Unternehmen, das Sie wählen, wie sie ihr Produkt auf Bakterien und Chemikalien testen. Überzeugen Sie sich selbst von der Pflanze.

Tipps

  • Wenn Ihre Wasserverteilung wächst, müssen Sie Personal einstellen, um Fahrzeuge zu fahren, Inventar zu haben und andere Aufgaben zu erledigen. Investieren Sie in Softwareprodukte, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern helfen, Geschäftsfunktionen wie Sendungen, Bestellungen und Verkäufe zu verfolgen.

Warnung

Fragen Sie immer einen Manager oder Inhaber, ob Sie Ihr Werbematerial in seinem Geschäft oder Büro hinterlegen können.