Unterschied zwischen einem Superziel und einem Greatland-Ziel

"Bewusstsein schafft Frieden" – Dr. Daniele Ganser im Gespräch (Juni 2024)

"Bewusstsein schafft Frieden" – Dr. Daniele Ganser im Gespräch (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Chancen stehen gut, dass Sie mit Target Stores vertraut sind. Ab Januar 2018 verfügt der Discount-Händler in fast jedem Bundesstaat über 1.834 Geschäfte und bietet alles von Haushaltsartikeln über stilvolle Kleidung bis hin zu Einrichtungsgegenständen. Laut der Unternehmenszentrale von Target haben 96 Prozent der amerikanischen Bevölkerung das allgegenwärtige rote Bullseye-Logo der Kette erkannt. Was viele Leute möglicherweise nicht erkennen, ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Arten von Target-Stores

Ziel Greatland

Das erste Target wurde 1962 in Roseville, Minnesota, eröffnet. Der Laden bot hauptsächlich Haushaltsartikel und einige begrenzte Lebensmittel. Mit dem Wachstum der Kette führte die Kundennachfrage zur Entwicklung der Target Greatland-Filialen. Die erste Greatland-Niederlassung wurde 1990 eröffnet. Identifizierbar durch das Wort "Greatland" in grüner Schrift neben dem roten Target-Schild waren die Greatland-Stores 50 Prozent größer als ein regulärer Target-Store. Die Standorte von Greatland boten breitere Gänge, mehr und schnellere Check-out-Strecken, eine größere Auswahl an Waren und mehr Dienstleistungen. Die Greatland-Filialen haben einen erweiterten Bereich für zubereitete Lebensmittel hinzugefügt und Apotheken- und Fotodienstleistungen eingeführt.

Super Target

Der erste Super Target-Laden wurde 1995 in Omaha, Nebraska, eröffnet. Ungefähr so ​​groß wie die Greatland-Läden, markierte Super Target das erste Mal, dass Target frische Lebensmittel anbot, darunter Produkte, Delikatessen und Fleisch. Gleichzeitig boten die Super Target-Läden die von den Greatland-Läden eingeführten Artikel und das One-Stop-Einkaufserlebnis. Darüber hinaus wurden in Super Target-Filialen Banken, erweiterte Restaurantoptionen, Fotostudios und in einigen Geschäften Krankenhäuser eingerichtet. In einem Super Target-Geschäft können Kunden wöchentlich einkaufen, neue Vorhänge für das Schlafzimmer kaufen, ihre Rezepte abholen und ihre Fotos in einem Arbeitsgang entwickeln.

Greatland Store Conversions

Um die steigende Nachfrage nach Komfort zu erfüllen und die Abläufe zu rationalisieren, hat Target die meisten Greatland-Filialen in Super-Target-Filialen umgewandelt. Neue Läden werden entweder Super-Target- oder Standard-Filialen sein. In den meisten Target-Geschäften gibt es Apotheken und Fotobearbeitungsdienste. Dazu gehört das Food Avenue-Restaurant, das Fast Food und Snacks anbietet - einschließlich des Popcorns, das die Gäste anlockt, wenn sie den Laden betreten. Laut Daten, die im September 2017 zusammengestellt wurden, gibt es 239 Super Target-Standorte, die neben Fleisch, Produkten und Deli auch Bäckereien im Laden anbieten. Die Super Target-Stores bieten auch eine größere Auswahl an Marken als die Standard-Target-Stores.

Erweiterte Lebensmittelangebote

Um den Umsatz zu steigern und die Kundennachfrage zu befriedigen, erweitern einige der 1.500 Target-Standorte, die keine Super-Target-Filialen sind, auch ihr Angebot an frischen Lebensmitteln. An mehr als 100 Target-Standorten wurden Lebensmittelbereiche erweitert, in denen nicht verderbliche Lebensmittel angeboten werden, sowie ein größerer Kühlbereich mit einigen frischen Produkten und Fleisch, Milchprodukten und Tiefkühlprodukten. Aufgrund von Platzbeschränkungen wird die große Mehrheit der Target-Standorte jedoch nicht in Super-Target-Stores konvertiert.