Gehalt eines Elektrikers der Union

Erfolgreich gegen Lohnraub (November 2024)

Erfolgreich gegen Lohnraub (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie gute Feinsteuerungsfähigkeiten haben und sich für Leichtbau interessieren, sind Sie möglicherweise ein guter Kandidat für einen Job als Elektriker. Elektriker werden durch Schulungen oder Lehrlingsausbildungen professionell geschult, um alle Aspekte der elektrischen Verkabelung in Gebäuden, Geräten und Maschinen in einer Vielzahl von Branchen zu installieren und zu warten.

Viele Elektriker gehören Gewerkschaften an, wie der Internationalen Vereinigung der Elektriker (IBEW) oder der Internationalen Vereinigung der Elektro-, Elektro-, Lohn-, Maschinen- und Möbelarbeiter. Gewerkschaften sorgen für eine ordnungsgemäße Ausbildung und Zertifizierung sowie günstige Sozialleistungen und Löhne für Elektriker. Es gibt sogar eine Ausbildung zum IBEW-Elektriker, die Ihnen dabei hilft, die erforderlichen Erfahrungen und Fähigkeiten zu sammeln. Ein gewerkschaftlicher Elektrikergehalt ist im Allgemeinen höher als der von anderen Elektrikern.

Jobbeschreibung

Ein Elektriker der Gewerkschaft führt alle Aufgaben im Zusammenhang mit den elektrischen Systemen von Gebäuden aus. Dies beinhaltet die Installation und Wartung von Schaltkästen, Leistungsschaltern und Lichtschaltern. Neben der Beleuchtung installieren Elektriker Sicherheitssysteme, Klimaanlagen und Gegensprechanlagen. Je nach Funktion können sie sogar Maschinen, Gerätesteuerungen und Transformatoren reparieren.

Ein Elektriker der Gewerkschaft muss sicherstellen, dass jede Arbeit, die er ausführt, dem Code des Bundeslandes, in dem er arbeitet, dem National Electrical Code und den Spezifikationen des jeweiligen Gebäudes entspricht. Ein Elektriker in der Gewerkschaft muss sich aller möglichen Sicherheitsprobleme bei der Arbeit bewusst sein, einschließlich fehlerhafter Verbindungen und Inkompatibilität mit anderen Systemen. Sicherheit und Liebe zum Detail haben für jeden Elektriker höchste Priorität.

Ein Elektriker der Gewerkschaft muss auch mit einer Vielzahl von Werkzeugen vertraut sein, um die Arbeit ordnungsgemäß ausführen zu können. Zu den Werkzeugen zählen grundlegende Werkzeuge wie Abisolierzangen, Bohrer, Sägen und Schraubendreher sowie umfangreichere Werkzeuge wie Wärmescanner, Kabeltester und Voltmeter. Ein Elektriker muss sich durch technische Pläne, die bei der Projektführung helfen, gut lesen können.

Schulungsanforderungen

Um Gewerkschafts-Elektriker zu werden, sind mindestens ein Abitur und einige praktische Erfahrungen erforderlich. Wenn Sie Elektriker werden möchten, sollten Sie entweder eine technische Schule oder einen Lehrling bei einem erfahrenen Elektriker durch ein Programm wie die IBEW-Elektrikerlehre besuchen. Beide dauern einige Jahre, um abzuschließen, und Sie erhalten ein solides Verständnis dafür, was ein Elektriker sein kann, einschließlich der Anleitung zum Lesen von Bauplänen und zur Einhaltung der Anforderungen für elektrische Vorschriften. In Bereichen wie Brandmeldeanlagen und Aufzügen werden auch spezielle Schulungen angeboten.

Wenn Sie eine Lehre wie die IBEW-Elektrikerlehre absolviert haben, können Sie als Elektriker arbeiten. Für die meisten Staaten ist eine Lizenz erforderlich. Jeder Bundesstaat hat seine eigenen Anforderungen an die Lizenzierung. Normalerweise müssen Sie jedoch eine bestimmte Anzahl praktischer Schulungsstunden absolvieren, bestimmte Kursarbeiten absolvieren und einen schriftlichen Test ablegen, in dem Sie Ihr Wissen über Dinge wie Gebäude- und elektrische Vorschriften belegen. Die Staaten können auch mehr als einen Führerschein für Elektriker anbieten, z. B. Lichttechniker (außer Haus), Brandschutztechniker und Elektriker. Wenn Sie einen bestimmten Bereich haben, in dem Sie eine Lizenz erhalten möchten, ist es gut, Kurse zu belegen und eine Lehre zu absolvieren, die sich stärker auf diesen Bereich konzentriert.

Sobald Sie eine Lizenz erhalten haben, können Sie sich entscheiden, Mitglied der örtlichen Elektrikergewerkschaft zu werden. Die Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft bietet viel Unterstützung und kann Ihnen helfen, einen Arbeitsplatz zu finden, alle erforderlichen Fortbildungen zu absolvieren und Ihnen eine Gemeinschaft gleichgesinnter Einzelpersonen zu bieten. Da viele Elektriker den ganzen Tag alleine arbeiten, kann es hilfreich sein, eine Gruppe von Leuten zu haben, um Probleme oder Anliegen mit der Kameradschaft zu besprechen oder sogar zu gewinnen.

Neben dem technischen Training sollten Sie auch über gute Kommunikations- und kritisches Denkvermögen verfügen, um Elektriker zu werden.Sie müssen viele Probleme lösen und mit vielen Leuten in Ihrem täglichen Geschäft interagieren. Da Elektriker eine körperlich anstrengende Arbeit ist, möchten Sie in guter Verfassung sein, damit Sie über die körperliche Stärke und Ausdauer verfügen, die Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen.

Industrie

Elektriker arbeiten in einer Vielzahl von Branchen, darunter Bauwesen, Fertigung und Verwaltung. Sie arbeiten sowohl innerhalb als auch außerhalb an jedem Ort, an dem sie ihre Dienste benötigen. Sie arbeiten oft in kleinen, beengten Räumen mit sehr wenig Beleuchtung. Möglicherweise haben Sie auch lange tägliche Arbeitswege, um zu Ihren Jobs zu gelangen, und müssen häufig täglich zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen fahren.

Viele Elektriker arbeiten für größere Unternehmen, während andere sich selbständig machen und eigene Zeitpläne festlegen. Elektriker zu sein, ist ein Vollzeitjob, der anspruchsvoll sein kann und viel Abend- und Wochenendarbeit erfordert. Aufgrund der physischen Natur ihrer Arbeit neigen Elektriker dazu, Verletzungen und Krankheiten aufgrund von Verbrennungen und Stürzen zu vermeiden.

Ein großer Teil der Elektriker gehört einer Gewerkschaft an. Gewerkschaften bieten den Mitgliedern viele Vorteile, darunter höhere Löhne und Gehälter für die Elektrizitätsgewerkschaften, wie bezahlte Urlaubstage, Urlaubstage, Krankentage, Krankenversicherung und Renten. Elektriker, die Gewerkschaften angehören, werden im Allgemeinen an bestimmte Unternehmen für bestimmte Jobs verwiesen, was zu mehr Arbeitsplatzsicherheit und professionelleren Arbeitsvereinbarungen führt. Unionsverträge bedeuten auch sicherere Arbeitsumgebungen, da Sie über unsichere Bedingungen leichter Beschwerde einlegen können.

Jahre Erfahrung und Gehalt des Elektrikers der Union

Diejenigen, die als Elektriker arbeiten, erhalten ein durchschnittliches Jahresgehalt von $54,110 ab Mai 2017 bedeutet dies, dass die Hälfte mehr verdient, während die andere Hälfte weniger verdient. Die niedrigsten 10 Prozent verdient weniger als $32,180und die höchsten 10 Prozent verdient mehr als $92,690. Ein gewerkschaftlicher Elektrikergehälter liegt tendenziell am oberen Ende des Spektrums, da Gewerkschaften an Tarifverhandlungen teilnehmen, was typischerweise höhere Gewerkschaftsgehälter für Elektriker bedeutet. Im Allgemeinen ist das Gehalt eines Gewerkschaftselektrikers etwa 15 Prozent höher als bei Elektrikern außerhalb der Vereinigung.

Sie werden als Elektrikerlehrling bezahlt, aber der Lohn ist niedriger als für diejenigen, die voll ausgebildet sind. Wenn Sie mehr Fähigkeiten und Erfahrung erwerben, erhöht sich Ihre Bezahlung. Sobald Sie eine Lizenz erworben haben, steigt der Wert umso mehr, wenn Sie Teil einer Gewerkschaft sind und ein elektrotechnisches Gehalt für eine Gewerkschaft verdienen. Mit einer Gewerkschaft erhalten Sie auch Zugang zu Überstundenvergütungen, großzügigen Sozialleistungen, Renten und Lebensversicherungen, die das Einkommen Ihrer Gewerkschaftselektriker erhöhen.

Jobwachstumstrend

Es wird erwartet, dass die Arbeitsplätze für alle Elektriker, einschließlich Elektriker aus den Gewerkschaften, in den nächsten zehn Jahren um 9 Prozent steigen werden, was etwa dem Durchschnitt aller Berufe entspricht. Mehr Konstruktion und ein Bedarf an alternativen Energiequellen wie Solarenergie und Windkraft bedeuten, dass mehr Elektriker gefragt sind, die neuere elektrische Systeme installieren und warten können.

Elektriker mit Erfahrung in einer Vielzahl von Bereichen und in verschiedenen Branchen werden in Zukunft einen besseren Zugang zu Arbeitsplätzen haben. Wie bei den meisten Berufen, die an die Bauwirtschaft gebunden sind, ebben und fließen auch die Elektriker mit der Wirtschaft. Es besteht jedoch immer ein Bedarf an neuen Elektrikern, um in die Industrie einzusteigen, um von denen zu lernen, die älter werden. Von großen Bauprojekten bis hin zu Eigenheimbesitzern, die neue Beleuchtungssysteme oder Solarmodule benötigen, wird es nie an Projekten mangeln, an denen Elektriker der Gewerkschaft arbeiten müssen.