Wie viele Briefmarken sollten auf einem Manila-Umschlag angebracht werden?

Suspense: I Won't Take a Minute / The Argyle Album / Double Entry (November 2024)

Suspense: I Won't Take a Minute / The Argyle Album / Double Entry (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Aufbringen von Briefmarken auf einen Umschlag von Manila sollte für die Geschäftskorrespondenz nur ein Notfall sein. Durch das abgemessene Porto werden Lieferverzögerungen reduziert, es wird sichergestellt, dass Sie die Versandkosten nicht zu viel oder zu wenig bezahlen und Ihr Unternehmen professionell präsentiert wird. Wenn Sie jedoch unbedingt Briefmarken verschicken müssen, bestimmen das Gewicht und die Größe Ihres Umschlags die erforderliche Anzahl.

Große Umschläge

Große Umschläge, wie etwa ein Manilla-Umschlag von 9 x 12 Zoll, übergroße Karten und andere große, leichte Versandtaschen wie Broschüren, werden in einer Kategorie erstklassiger Postsendungen versandt, die als Flats bezeichnet wird. Die Portoskala für Wohnungen ab dem 21. Januar 2018 beginnt bei 1 US-Dollar für 1 Unze Mailing und bei 3,52 US-Dollar für 13 Unzen, dem Höchstgewicht, das für erstklassige Postsendungen zulässig ist. Wenn Sie einen regulären Stempel der ersten Klasse verwenden, beträgt der Wert 50 Cent. Es werden also zwei Briefmarken mit einem Gewicht von 1 Unze und acht Standardstempel für ein Paket von 13 Unzen benötigt. Für Zwischengewichte addieren Sie für jede weitere Unze 21 US-Dollar zur Grundgebühr von 1 US-Dollar.

Kleine Umschläge

Kleinere Manilla-Umschläge, z. B. solche, die 6 Zoll x 9 Zoll groß sind, erfüllen die Größenanforderungen für Standardbriefsendungen und können mit einer Briefmarke versendet werden, wenn das Gewicht 1 Unze nicht übersteigt. Für zwei oder drei Unzen große Buchstaben sind zwei Briefmarken erforderlich. Eine dritte Briefmarke ist für 3,5 Unzen große Buchstaben erforderlich. Dies ist das maximal zulässige Gewicht, bevor Sie wieder in die Wohnungskategorie wechseln. Wählen Sie bei der Bestellung von Geschäftsartikeln Manilla-Umschläge ohne Verschlüsse für den Versand. Verschlüsse und andere sperrige oder starre Gegenstände wie Stifte oder Medaillons erfordern die Zahlung eines nicht bearbeitbaren Aufpreises von 21 Cent.

Überlegungen zur Mailvorbereitung

Zusätzlich zu den Größen- und Gewichtsbeschränkungen verlangt der United States Postal Service, dass Briefsendungen maschinell bearbeitbar und flexibel sind. Wenn Ihr Unternehmen Fotos in einem Briefumschlag verschickt und einen Aufkleber mit der Aufschrift "Nicht biegen" hinzufügt, müssen Sie den nicht bearbeitbaren Aufpreis zahlen. Wenn Sie einer Wohnung einen festen Karton hinzufügen, um ein Verbiegen der Fotos zu verhindern, wird der Manilla-Umschlag in die Kategorie der USPS-First-Class-Pakete verschoben, wodurch die Gebühren erneut steigen. Ein erstklassiges Paket von 1 Unze kostet 3,50 US-Dollar, während ein Paket von 13 Unzen 5,50 US-Dollar kostet. Verwenden Sie den USPS-Versandrechner, um das genaue Porto für ein Paket oder einen Umschlag erster Klasse zu berechnen.

Zusätzliche Mailing-Optionen

Um die Gesamtkosten beim Versand in einem Manilla-Umschlag zu reduzieren, ist die Verwendung von Frankiermaschinen die beste Option, sowohl aus Kosten- als auch aus Effizienzgründen. Wenn Sie eine 13-Unzen-Wohnung versenden, für die acht Briefmarken verwendet werden müssen, werden die Gesamtkosten für den Versand auf 4 Dollar ansteigen. Das USPS verkauft Briefmarken zu ungeraden Werten wie 2 Cent, 3 Cent oder 21 Cent, aber Ihr Unternehmen müsste einen Stempelbestand aufrechterhalten, eine größere Anfangsinvestition. Das Hinzufügen zahlreicher Stempel zu einem Mailing verringert auch die Fähigkeit des Artikels, sich durch automatisierte Postsortiermaschinen zu bewegen, was zu Lieferverzögerungen führen kann. Für ein Unternehmen summieren sich Verzögerungen zu weiteren Kosten, wenn Verträge oder andere wichtige Dokumente verschickt werden. Besuchen Sie die Poststelle Ihrer Region, um seltene Postsendungen zu erhalten, und kaufen Sie an der Theke Meterware.

Rationalisieren Sie Business Mail

Für ein Unternehmen, das regelmäßig eine große Anzahl von Dokumenten oder Paketen versendet, gibt es zusätzliche Lösungen, um Zeit und / oder Geld zu sparen. Eine digitale Waage in Verbindung mit den Versandetikettenoptionen bei USPS.com kann Überzahlungen reduzieren und den Bedarf an Stempelbeständen beseitigen. Viele Unternehmen verwenden auch Drittanbieter, wie z. B. Stamps.com, Pitney Bowes oder Endicia, um reguläre Sendungen zu rationalisieren. Während für diese Dienste zusätzliche Gebühren anfallen, können die durch ihre Dienste verfügbaren reduzierten Portokosten dazu führen, dass Ihre Gesamtkosten je nach Versandvolumen sinken.