Erste-Hilfe-Kit für OSHA-Bestimmungen

#213 For the LOVE of Your Small Engines WATCH THIS! (November 2024)

#213 For the LOVE of Your Small Engines WATCH THIS! (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Arbeitsschutzbehörde (OSHA) schreibt vor, dass an allen Arbeitsplätzen eine Mindestmenge an Erste-Hilfe-Mitteln vorhanden und vor Ort aufbewahrt werden muss, um die Sicherheit der Arbeitnehmer zu gewährleisten. Nicht nur eine Erste-Hilfe-Ausrüstung reicht aus. OSHA erfordert spezifische Lieferungen.

Bandagen

OSHA erfordert, dass Bandagen Teil Ihrer Erste-Hilfe-Ausrüstung für die Arbeit sind. Kleine Gazepolster (4 Zoll x 4 Zoll), mindestens zwei große Gazepolster (8 Zoll x 10 Zoll), eine Packung Rolling Mull, zwei dreieckige Bandagen und eine Schachtel mit Bandhilfsmitteln erfüllen die Mindestanforderungen.

Werkzeuge

Die Schere muss in der Erste-Hilfe-Ausrüstung sein. Außerdem müssen Pinzetten und Klebeband zur Verfügung stehen, um die Bandagen zu sichern. Latexhandschuhe sind erforderlich, da sie den Ersthelfer vor Blut oder Körperflüssigkeiten schützen. Eine HLW-Maske oder eine andere Wiederbelebungsausrüstung muss vorhanden sein, um während einer HLW-Rettung Erbrechen zu verhindern.

Ausrüstung

OSHA benötigt eine Decke in Ihrer Erste-Hilfe-Ausrüstung. Sie benötigen auch eine Art "Wundreinigungsmittel". Alkoholtücher erfüllen diese Anforderung. Mindestens zwei elastische Umwicklungen und eine Schiene für gebrochene Knochen müssen ebenfalls im Kit enthalten sein. Fügen Sie Ihr Notfallprotokollverfahren und eine Notfallkontaktliste hinzu.

Arbeitsplatzgröße

Die OSHA stellt fest, dass die vorstehenden Richtlinien für kleine Arbeitsplätze mit zwei oder drei Arbeitnehmern angemessen sein sollten. Für größere Standorte empfiehlt OSHA, die Anzahl der verfügbaren Vorräte zu erhöhen, um den zusätzlichen Arbeitskräften Rechnung zu tragen, indem Sie in Ihrer Erste-Hilfe-Ausrüstung mehr Vorräte zur Verfügung stellen oder zusätzliche Kits zur Hand haben.