Ein Generalunternehmer aktualisiert oder verbessert bestehende Häuser und Geschäfte. Die Arbeit als Generalunternehmer erfordert Kenntnisse der Baustoffe und der Sicherheit, da schlecht durchgeführte Umbauten zu Verletzungen oder Sachschäden führen können. In vielen Bundesstaaten ist es erforderlich, dass Sie eine Lizenz als Generalunternehmer besitzen. Um diese Lizenz zu erhalten, müssen Sie Erfahrung im Vertragsfeld haben. Sie müssen diese Erfahrung in Ihrem Lizenzantrag angeben und eine andere Person, z. B. ein ehemaliger Arbeitgeber, Ihre Informationen überprüfen, um sich bewerben zu können.
Wenden Sie sich an die Abteilung für Lizenzen und Genehmigungen in Ihrem Bundesland, um zu ermitteln, wie viele Jahre Erfahrung und welche Art von Erfahrung Sie benötigen, um eine Generalunternehmerlizenz zu beantragen. Zum Beispiel erfordert Kalifornien, dass Sie mindestens vier Jahre Erfahrung in Gesellen oder auf höherer Ebene haben, um sich bewerben zu können.
Füllen Sie die einzelnen Informationsabschnitte des Arbeitsbestätigungsformulars auf dem Lizenzantrag des Generalunternehmers aus. Die California-Anwendung kennzeichnet diesen Abschnitt beispielsweise als "Qualifying Individual Information". In einigen Bundesländern werden möglicherweise andere Labels verwendet. Geben Sie Ihren vollständigen Namen, den Namen des Arbeitgebers und die vollständige Geschäftsadresse sowie die Lizenznummer Ihres Arbeitgebers in blauer oder schwarzer Tinte ein.
Bitten Sie einen ehemaligen Arbeitgeber, einen ehemaligen Mitarbeiter oder einen Gewerkschaftsvertreter, Ihr Zertifizierer zu sein und vervollständigen Sie den Verifizierungsbereich für jede von Ihnen besetzte Auftragnehmerarbeit. Bitten Sie den Zertifizierer, anzugeben, ob Sie Vollzeit oder Teilzeit gearbeitet haben, Ihr Start- und Enddatum und wie viele Jahre und Monate Sie in den entsprechenden Abschnitten gearbeitet haben.
Bitten Sie den Zertifizierer, alle Ihre Arbeitsaufgaben in dem dafür vorgesehenen Bereich zu beschreiben. Stellen Sie sicher, dass er alle Jobfunktionen, die Sie im Zusammenhang mit der Arbeit des Auftragnehmers hatten, genau beschreibt. Nehmen Sie in diesem Abschnitt keine Büroarbeit oder sonstige Aufgaben auf.
Bitten Sie den Zertifizierer, seinen vollständigen Namen anzugeben und seine Beziehung zu Ihnen auf dem Formular in den entsprechenden Feldern zu überprüfen. Er muss auch seine vollständige Adresse und Telefonnummer angeben. Lassen Sie das Zertifikat vom Zertifizierer in blauer oder schwarzer Tinte unterschreiben. Verwenden Sie für jeden Job, den Sie ausgeführt haben, ein eigenes Formular.
Senden Sie die ausgefüllten Formulare per E-Mail an die Lizenzabteilung in Ihrem Bundesland. Die Adresse finden Sie auf der ersten Seite des Lizenzantrags.
Warnung
Überprüfen Sie alle Informationen nochmals auf Richtigkeit. Falsche Informationen können zu einer Verzögerung Ihrer Anwendung führen.
Beginnen Sie ein neues Formular, anstatt ungenaue Informationen zu streichen. Durchgestrichene Informationen können zu einer Anwendungsverweigerung führen.