Verpfändungskarten sind eine Möglichkeit, Spenden für Ihre Veranstaltungen oder Ihre Organisation zu erhalten. Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und andere gemeinnützige Organisationen verteilen Verpfändungskarten, die von anderen ausgefüllt werden können, und versprechen einen Geldbetrag. Pledge Cards werden von Spendern ausgefüllt, um Engagement und Unterstützung für eine bestimmte Organisation, Veranstaltung oder einen bestimmten Anlass zu zeigen.
Erstellen Sie einen groben Entwurf der Pfandkarte. Fragen Sie nach dem Namen, der Adresse und der Telefonnummer des Spenders und fügen Sie mehrere Kontrollkästchen mit einem Dollarbetrag hinzu, aus dem die Pfandbesitzer wählen können. Andere Pledge-Karten fragen nicht nach Namen, wenn sie anonyme Spenden fordern. Auf der Karte wird angegeben, ob sie Kreditkarten oder nur Bargeld akzeptieren.
Ändern Sie das Layout oder die Größe der Seite so, dass sie der Standardgröße von 3 1/2 Zoll x 8 1/2 Zoll entspricht. Wenn 3 1/2 von 8 1/2 Zoll nicht den voreingestellten Größen entspricht, wählen Sie "Benutzerdefiniert" und Geben Sie das Papierformat ein.
Fügen Sie das Logo der Organisation ein. Sie können auch einen offiziellen Briefkopf mit Namen, Adresse und Kontaktinformationen der Organisation einfügen und ihn oben auf der Karte platzieren.
Formatieren Sie die Verpfändungskarte wie gewünscht. Ändern Sie die Schriftart entsprechend der Organisation, für die Sie eine Verpfändungskarte erstellen. Beispielsweise kann eine Kirche eine professionell aussehende Schriftart wie Times New Roman oder Arial verwenden, während Organisationen, die eine moderne Atmosphäre vermitteln möchten, Tahoma oder Helvetica wählen.
Stellen Sie die Druckoptionen entsprechend der Kartengröße ein. Wählen Sie die Druckqualität. Geben Sie die Anzahl der Karten an, die Sie zum Drucken benötigen.