So erhalten Sie eine Alkohol-Lizenz in Minnesota

Visit USA - 10 Things That Will SHOCK You About America (November 2024)

Visit USA - 10 Things That Will SHOCK You About America (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der öffentliche Verkauf von berauschenden Getränken in Minnesota ist staatlich geregelt Satzungen und stadt Verordnungen. Der Staat legt Gesetze darüber fest, wer eine Lizenz ausstellen darf, und legt die maximalen Gebühren fest, die ein Lizenzbüro für Anträge erheben kann. In diesem Rahmen entscheidet der Landkreis oder die Stadt über die erforderlichen Formulare, Informationen, Gebühren und Verfahren. Die Kosten und die Komplexität eines Lizenzantrags sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich, wobei größere Gerichtsbarkeiten wie Minneapolis von Antragstellern wesentlich mehr Informationen verlangen als kleinere Städte wie Hutchinson oder Brainerd. Der Prozess hängt auch von der Art Ihres Unternehmens und den geplanten Betriebszeiten ab.

Erste Schritte

Das Minnesota-Gesetz schreibt vor, dass alle Unternehmen oder Organisationen, die berauschende Getränke verkaufen, über eine gültige Lizenz verfügen. Ein Bewerber beginnt diesen Prozess, indem er die Formulare von der zuständigen Abteilung anfordert. Dies kann ein städtisches Genehmigungsbüro oder, wenn Sie sich in einem Gebiet ohne eigene Rechtspersönlichkeit aufhalten, eine Bezirksregierung sein. Die Mitarbeiter des Lizenzbüros sollten mit Formularen, Gebühren, Überprüfungsverfahren und etwaigen staatlichen Anforderungen vertraut sein. Die Formulare können auch online zum Herunterladen oder für das Online-Ausfüllen und Drucken verfügbar sein. Das Minnesota-Gesetz beschränkt die Anzahl der Alkohollizenzen, die je nach Einwohnerzahl in einer einzigen Gerichtsbarkeit erteilt werden können.

Formulare und Gebühren

Es gibt verschiedene Verkaufsorte für den Verkauf von Spirituosen, darunter Bars und Restaurants, Onlineshops, Kongresse, Konzertveranstaltungen, Brauereigebäude, Hotels, Weinkellereien und Lebensmittelgeschäfte, in denen bestimmte Biersorten verkauft werden. In vielen Ländern, einschließlich Minneapolis, ist auch ein gesonderter Antrag für Sonntagsverkäufe erforderlich. Dies ist gesetzlich vorgeschrieben für lizenzierte On-Sale-Geschäfte, in Spirituosengeschäften jedoch nicht zulässig. In der Anwendung werden der Name und die Adresse des Unternehmens, der Besitzer sowie die Art der angebotenen Unterhaltung oder Speisen abgefragt. Gegebenenfalls sind auch Gebäudeinformationen sowie Angaben zur Sicherheit erforderlich. Deine Sache Steuer IDAußerdem können Informationen zur Entschädigungsversicherung der Arbeitnehmer und die Sozialversicherungsnummer von Eigentümern und Funktionären angefordert werden.

Der mehrstufige Prozess

Nachdem der Erstantrag eingereicht wurde, kann das Lizenzbüro eine Überprüfung Eigentum, das eine Untersuchung durch die Strafverfolgung beinhalten kann. In Minneapolis bittet das Genehmigungsbüro beispielsweise um Informationen zu allen Verurteilungen in den letzten fünf Jahren wegen Verstößen gegen die staatlichen Gesetze über berauschende Getränke. Ergänzungen zum Antrag können ein Konformitätserklärung für Zoneneinteilung, ein Gesundheitscode-Zertifikat für den Essensservice und die Einreichung eines Geschäftsgrundrisses. Diese und andere Formulare müssen möglicherweise von Stadtinspektoren zertifiziert oder ausgefüllt werden. Minneapolis zum Beispiel braucht auch eine Lärmmanagementplan, eine Bescheinigung über eine Alkohol-Haftpflichtversicherung, Unterlagen zur Unternehmensregistrierung, eine Erklärung der Geldquelle des Unternehmens, eine Überprüfung des polizeilichen Sicherheitsplans und eine separate 2-AM-Alkohol-Lizenz, falls das Unternehmen bis zur gesetzlichen Schließzeit des Bundes offen bleiben möchte.

Überprüfung und Gebühren

Nach dem Antrag durchläuft eine erste Überprüfungsprozesskann das Genehmigungsbüro a öffentliche Anhörung oder ein Zeitraum für die öffentliche Stellungnahme. Die Genehmigung der Genehmigung kann auch von einer Bauaufsicht abhängig gemacht werden, wenn die Räumlichkeiten neu sind oder renoviert werden. Wenn sich die Eigentumsverhältnisse oder die Geschäftsführung des Unternehmens während des Antragsprozesses ändern oder andere wesentliche Änderungen im Vorgang auftreten, muss das Lizenzbüro benachrichtigt werden. Da der Überprüfungsprozess langwierig sein kann, temporäre Lizenzen sind für Non-Profit-Organisationen in Minneapolis und anderswo verfügbar. Die Gebühr für eine Spirituosenanwendung hängt von mehreren Faktoren ab, darunter Größe und Art der Einrichtung. In der Stadt Hutchinson zum Beispiel beträgt die jährliche Gebühr 600 US-Dollar für eine Wein- und Bierlizenz, 2.000 US-Dollar für eine vollständige Bar und zusätzliche 125 US-Dollar für Sonntagsverkäufe. Caterer zahlen 300 US-Dollar für eine Jahreslizenz oder 100 US-Dollar pro Veranstaltung. Brauereien zahlen 375 US-Dollar für Off-Sale-Betriebe und 600 US-Dollar für eine Verkaufstheke.