Nagel- und andere Schönheitssalons sind blühende Geschäfte - seit 2010 plant das Bureau of Labor Statistics (BLS), dass Beschäftigte im Bereich der äußeren Erscheinung wie Nageltechniker ein Beschäftigungswachstum aufweisen, das im Vergleich zu anderen Berufen weit über dem Durchschnitt liegt. Dies bedeutet, dass die Eröffnung eines Nagelstudios eine gute Geschäftswette ist. Jeder kann einen Nagelstudio öffnen, auch wenn er selbst kein Nageltechniker ist. Das Öffnen eines Salons erfordert das Durchlaufen gesetzlicher Vorgaben und eine sorgfältige Planung, aber die Türen des Nagel-Salons können in neun einfachen Schritten geöffnet werden.
Entscheiden Sie, welche Art von Nagelstudio Sie öffnen möchten. Wird Ihr Salon beispielsweise mobil sein? Wird der Nagelservice für jeden Preis oder nur für gehobene Kunden bestimmt? Kaufst du einen Salon von jemandem oder baust du von Grund auf auf? Wie groß ist eine Einrichtung, die Sie benötigen, und welche anderen Dienstleistungen (z. B. Aromatherapie) könnten Sie neben der Nagelpflege anbieten?
Entscheiden Sie, wie der Salon benannt werden soll. Erkundigen Sie sich beim Außenminister, ob der gewünschte Name bereits von einer anderen Person registriert wurde. Registrieren Sie Ihren Salon-Namen beim Außenminister, falls er noch nicht ausgewählt wurde. Ihr Registrierungsname ist auch als "Doing Business As (DBA)", "Fiktiver Name" und "Angenommener Name" bekannt. Nachdem Sie sich registriert haben, erhalten Sie Ihre US-Steuer-ID, registrieren Sie sich bei der staatlichen Finanzbehörde und erhalten Sie eine Geschäftserlaubnis vom Staat.
Schreiben Sie einen Geschäftsvorschlag für den Nagelstudio auf. Geben Sie Informationen an, z. B. warum Ihr Nagelstudio benötigt wird, was es kostet, wie Sie es betreiben möchten und wie viele Nageltechniker Sie einsetzen.
Setzen Sie sich mit potenziellen Spendern und Förderorganisationen in Verbindung und nutzen Sie Ihren Vorschlag, um Mittel zur Deckung Ihrer Startkosten zu erhalten. Nehmen Sie bei Bedarf einen Kredit bei einer Bank oder der Small Business Administration auf.
Wenden Sie sich an Ihre örtlichen Behörden (z. B. an Ihre Zoning-Provision) und an das State of Barbers and Cosmetology Board, um herauszufinden, welche weiteren Genehmigungen und Lizenzen Sie für den Betrieb des Nagelstudios benötigen. Bewerben Sie sich für diese Lizenzen und Genehmigungen und lassen Sie sich von diesen Organisationen die Genehmigung zur Durchführung des Salons erteilen. Sie können einen Salon ohne diese Genehmigung nicht ohne Stillstands- oder Bußgeldrisiko betreiben. Daher ist die Einhaltung aller Regeln und Vorschriften des Staates unbedingt erforderlich.
Kaufen Sie eine Geschäftsversicherung.
Bestellen und installieren Sie ein Nagelsalon-Inventar wie Stühle, Tische, Polituren, Bürsten, Acryl und Trockner.
Platzieren Sie Anzeigen und führen Sie Interviews durch, um die Nageltechnikerpositionen für den Salon zu besetzen. Stellen Sie nur Bewerber ein, die über ein Nagel- Techniker- / Kosmetikzertifikat und eine Lizenz verfügen, da in den meisten Staaten alle Nageltechniker diese Nachweise vorweisen müssen.
Bereiten Sie sich auf die Inspektion Ihres Nagelstudios vor, der von der Barbers and Cosmetology Board of State durchgeführt wird. Im Allgemeinen erfolgt diese Inspektion unmittelbar vor der Eröffnung des Salons.
Bewerben Sie die Eröffnung des Salons. Platzieren Sie Anzeigen online oder in Zeitungen, stellen Sie sich auf die Straße und verteilen Sie kostenlose Nagelprodukte oder legen Sie Flyer mit Gutscheinen hoch. Wenden Sie sich an jeden, den Sie in der Kosmetik- / Körperpflege-Branche kennen, der sich darüber informieren kann, einschließlich Haarstylisten, Dermatologen und Maskenbildnern.
Tipps
-
Nichts wird die Erfolgschancen eines neuen Nagelstudios mehr töten als Berichte über Schmutz oder unhygienische Praktiken. Stellen Sie daher sicher, dass Sie die OSHA-Standards für Gesundheit und Hygiene in einem Nagelstudio überprüft haben, bevor Ihr Salon seine Türen öffnet. Es ist von Vorteil, wenn alle Mitarbeiter eine OSHA-Schulung erhalten, auch wenn sie in ihrem Bereich zertifiziert sind, da sich die Vorschriften häufig ändern. Überprüfen Sie Ihren Salon regelmäßig, um sicherzustellen, dass er diesen Standards entspricht, und legen Sie Protokolle fest, wie Mitarbeiter, die sich nicht an die Richtlinien halten, gerügt werden.