Wenn Sie über ein wichtiges Dokument verfügen, das per E-Mail verschickt werden muss, ist das Senden per E-Mail über das US-amerikanische Postamt (USPS) eine beträchtliche Option. Certified Mail liefert Ihnen den Nachweis, dass Ihr Dokument verschickt und beim Empfänger eingegangen ist. Das Versenden Ihres Dokuments per Certified Mail kostet mehr als die normale Post. Um ein Dokument per Certified Mail zu versenden, müssen Sie das richtige Formular und den korrekten Beleg ausfüllen. Der Postbeamte überprüft, ob alle Informationen in den Formularen enthalten sind.
Artikel, die Sie benötigen
-
Zertifizierter E-Mail-Empfang
-
Inlandsrücksendebestätigung
Erhalten Sie eine inländische Empfangsbestätigung und eine Bestätigungsmail. Diese Formulare sind an der Poststelle an einem Kundendienstschalter in der Lobby erhältlich. Ein Postbeamter kann Ihnen auch diese Formulare zur Verfügung stellen. Der inländische Rückschein beträgt etwa 7 Zoll mal 3¼ Zoll. Füllen Sie die Seite mit der Aufschrift "Absender: Vervollständigen Sie diesen Abschnitt" aus.
Füllen Sie das erste Teil des inländischen Rücklieferungsbelegs aus, einschließlich Name und Adresse der Person oder des Unternehmens, an die der Brief oder das Dokument gesendet wird. Teil zwei enthält die 20-stellige Artikelnummer, einen Klebestreifen, der aus dem Certified Mail Receipt gezogen wird. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen in Abschnitt 3, in dem Certified Mail angegeben ist. Füllen Sie das vierte Feld aus, wenn Sie eine eingeschränkte Zustellung wünschen. Dies bedeutet, dass nur eine bestimmte Person den Brief oder das Dokument erhalten kann.
Kippen Sie den Inlandsrückschein auf die andere Seite, sobald Seite A abgeschlossen ist. In dem Feld mit der Überschrift „Absender: Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und die Postleitzahl + 4 in dieses Feld ein“, ist es wichtig, genau die Anweisungen zu befolgen. Diese Seite hat auch zwei Klebestreifen, die entfernt werden müssen. Befestigen Sie diese Seite des Inlandsrücksendescheins an der Seite des Umschlags, an der sie versiegelt ist. Ihr Name und Ihre Adresse auf dem inländischen Rückschein sind nicht sichtbar.
Füllen Sie den zertifizierten E-Mail-Beleg aus, der ungefähr 5 ¼ Zoll x 3 Zoll groß ist und einen perforierten Abschnitt mit 1 ¼ Zoll Länge enthält. Entfernen Sie das perforierte Teil und befestigen Sie es an Ihrem Umschlag rechts neben Ihrer Absenderadresse in der oberen linken Ecke. Reißen Sie den anderen Abschnitt des Bestätigungsmail-Belegs ab.
Der Postbeamte führt den Teil des Bestätigungsmail-Belegs, der nicht am Umschlag angebracht ist, durch den Postautomaten. Der Betrag, den Sie für das Porto zahlen müssen, einschließlich aller Gebühren wird im Formular vorab ausgefüllt. Der Angestellte füllt auch den unteren Teil des bestätigten E-Mail-Empfangs aus, der sich unterhalb der Portogebühren befindet und für den Namen und die Adresse des Empfängers angegeben ist.
Erhalten Sie Ihre Bestätigung vom Sachbearbeiter. Der Sachbearbeiter gibt dann den vollständigen Teil für Ihre Unterlagen zurück. Wenn die beabsichtigte Partei den Umschlag erhält, unterzeichnet sie den inländischen Rückschein und wird Ihnen zugeschickt. Dies ist Ihre Bestätigung, dass der Brief erhalten wurde.
Tipps
-
Wenn Sie Fragen zum Ausfüllen des beglaubigten E-Mail-Belegs oder des inländischen Rücklieferungsbelegs haben, hilft Ihnen der Postangestellte.