So füllen Sie ein monatliches Übersichtsblatt für ein Logbuch aus

Suppe: mal einfach, mal delikat - Dokumentation von NZZ Format (2006) (November 2024)

Suppe: mal einfach, mal delikat - Dokumentation von NZZ Format (2006) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während die Bundesgesetze nicht verlangen, dass die LKW-Fahrer die monatliche Übersicht in ihrem Logbuch ausfüllen, kann dies dem Fahrer die Einhaltung der Betriebsstundenvorschriften erleichtern. Die Fahrer müssen für jeden Arbeitstag ein Protokollblatt ausfüllen. Da die Federal Motor Carrier Safety Administration (FMCSA) nicht verlangt, dass der Fahrer wöchentliche Zusammenfassungen oder monatliche Zusammenfassungen vornimmt, muss der Fahrer entscheiden, wie er das Blatt am besten ausfüllen kann, wenn er dies wünscht.

Geben Sie Ihre täglichen Arbeitsstunden für die letzten sieben Tage des vorherigen Monats in die auf dem Blatt angegebenen Felder ein.

Fügen Sie die Stunden vom Ende des vorherigen Monats hinzu und geben Sie die Summe in die erste Zeile der Spalte A ein.

Ziehen Sie die Gesamtsumme von 70 ab - wenn Sie die Regel "70 Stunden in acht Tagen" verwenden, und geben Sie die Gesamtsumme in die erste Zeile der Spalte B ein.

Geben Sie Ihre Gesamtarbeitsstunden am ersten Tag des Monats in der Zeile "1" in der Spalte "Heute geleistete Arbeitsstunden" ein.

Fügen Sie Ihre "Heute geleistete Arbeitsstunde" der Anzahl der Stunden in Spalte A hinzu.

Subtrahieren Sie die Stunden in Spalte A, Zeile 1 von 70, und geben Sie die Summe in Spalte B ein.

Fügen Sie die Anzahl der Stunden hinzu, die Sie in den letzten acht Tagen gearbeitet haben, und geben Sie die Gesamtzahl in Spalte C ein.

Geben Sie Ihre Informationen täglich gemäß den oben genannten Schritten ein.

Tipps

  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Seite des Blattes für die in Ihrem Betrieb geltenden Betriebsstunden verwenden. Die Operationen "70 Stunden in acht Tagen" verwenden normalerweise die linke Seite der Zusammenfassungsseite und die Operationen "60 Stunden in sieben Tagen" verwenden die rechte Seite.

    Fügen Sie die Zeilen 3 und 4 aus Ihren täglichen Protokollen hinzu, um die Anzahl der Stunden zu berechnen, die Sie täglich arbeiten.

    Wenn Sie 34 Stunden ununterbrochen arbeiten, können Sie nach den gesetzlichen Bestimmungen Ihre Gesamtdienstzeit innerhalb der letzten acht Tage auf null zurückstellen.

Warnung

Wenn die Summe von Spalte C zu irgendeinem Zeitpunkt 70 übersteigt, können Sie nicht mehr legal fahren, bis genügend Tage vergangen sind, bis Ihre Dienstzeit unter 70 sinkt.