New Jersey-Schmierfett-Konformitätsbestimmungen

Dua Lipa - New Rules (Official Music Video) (Juli 2024)

Dua Lipa - New Rules (Official Music Video) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Da sich Fett in großen Mengen ansammelt, kann es Kanalisationssysteme verhärten und verstopfen. Viele Menschen entsorgen das Fett unachtsam in Abläufen, was zu Problemen führen kann, wenn das Fett aushärtet. Restaurants und andere professionelle Lebensmittelbetriebe erzeugen beim Kochen große Mengen Fett. In New Jersey müssen diese Arten von Unternehmen Fettabscheider installieren, um die Schäden an den Abwassersystemen zu verringern. Die Einhaltung des New Jersey State Code 7: 9, der Abwasserentsorgungssysteme regelt, ist für alle Restaurants, Cafeterias und institutionellen Küchen erforderlich.

Installationsvoraussetzungen

Gemäß New Jersey Administrative Code 7: 9A-8.1 müssen Fettabscheider mit einer separaten Leitung in das Sanitärsystem eingebaut werden. Die Falle muss sich in der Nähe der Abwasserquelle befinden, an der das Abwasser noch heiß ist, um die Trennung zu erleichtern. Alle Fettabscheider müssen leicht zugänglich und sauber sein. Kein Fettabscheider in einem Restaurant, einer institutionellen Küche oder Cafeteria darf kleiner als 750 Gallonen sein.

Die gleichung

Der Verwaltungscode legt eine Gleichung fest, um die Größe des Fettabscheiders zu bestimmen, der nach den anfänglichen 750 Gallonen erforderlich ist. Die Gleichung lautet Q = (D) x (HR / 2) x (12,5) x (LF), wobei Q die Größe des Fettfangs in Gallonen ist; D ist die Anzahl der Essbereichssitze; HR ist die Öffnungszeiten; und LF ist der "Ladefaktor", der vom Standort des Restaurants bestimmt wird. Der Ladefaktor für ein Restaurant entlang einer Autobahn ist 1,25; 1,0 für nicht zwischenstaatliche Autobahnen; 1,0 für Erholungsgebiete; 0,8 für Hauptautobahnen; und 0,5 für andere Autobahnen. Die Gleichung variiert für Cafeterias und institutionelle Küchen: Q = (M) x (11.25) x LF. In dieser Gleichung wird M als Gesamtzahl der Mahlzeiten pro Tag definiert und LF ist entweder 1,0 für Einrichtungen mit Geschirrspülmaschine oder 0,5 für Einrichtungen ohne Geschirrspülen.

Konstruktion

Abschnitt F von N.J.A.C. 7: 9A-8.1 besagt, dass Fettabscheider unter den gleichen Anforderungen wie Klärgruben gebaut werden müssen. Septische Tanks unter N.J.A.C. 7: 9A-8.2, muss wasserdicht und beständig gegen Korrosion, Zerfall, Frostschäden, Rissbildung und Verfüllung sein.

Zusätzliche Anforderungen

Der Einlass und der Auslass des Fettabscheiders müssen mit "T" -Dämpfern versehen sein, die sich bis zu einer Tiefe von 12 Zoll über dem Tankboden und deutlich über dem Flüssigkeitsspiegel erstrecken. " Mannlöcher zur Wartung des Fettabscheiders sind ebenfalls erforderlich. Der Schachtdeckel muss gasdicht sein und "erwarteten Lasten" standhalten. Die Häufigkeit, mit der Fettabscheider gepumpt werden sollen, wird in einer dreijährigen Mitteilung einer Verwaltungsbehörde für Unternehmer aufgelistet.