Versand nach Mexiko

Gigant DHL | Galileo | ProSieben (Juni 2024)

Gigant DHL | Galileo | ProSieben (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Versand von Paketen nach Mexiko ist in den Vereinigten Staaten üblich und für die meisten Waren nicht besonders schwierig, aber es gibt viel zu lernen, wenn Sie es zum ersten Mal tun. Zunächst sollten Sie sich bewusst sein, dass dies einen anständigen Betrag kostet - je nach Größe und Gewicht des Pakets, dem Wert des Pakets und dem verwendeten Versanddienst möglicherweise mehrere hundert Dollar. Sie haben normalerweise die Wahl zwischen dem US-Postdienst oder einem privaten Logistikdienstleister wie UPS. Alle diese Organisationen verfügen über Webseiten, die Ihnen beim Navigieren im Prozess helfen.

Erforderliche Dokumentation und Zollabwicklung

Waren, die die Grenze überschreiten, müssen durch den Zoll gehen. Sie werden Ihre Verantwortung dafür übernehmen, bevor das Paket verschickt wird, indem Sie die entsprechenden Formulare ausfüllen. Für jede Sendung benötigen Sie ein Dokument mit der Bezeichnung "Frachtbrief", das auf der USPS- oder Kurier-Website verfügbar ist. Diese dient als Quittung für die gelieferte Ware, ein Eigentumsrecht und ein Vertrag für den Versanddienst. Für Waren mit einem Wert von mehr als $ 70 müssen Sie dem Paket auch eine Handelsrechnung beifügen, in der Inhalt und Wert angegeben sind. Abhängig davon, was Sie versenden möchten, können auch andere Dokumente erforderlich sein. Bei besonders hochwertigen Paketen oder kommerziellen Sendungen sollten Sie sich an einen Zollagenten wenden, um Sie durch den Prozess zu führen. Dies ist jedoch in den meisten Fällen nicht erforderlich.

Verbotene und eingeschränkte Sendungen von USPS für den Versand nach Mexiko

Aufgrund der Gesetze in beiden Ländern verbietet der US Postal Service das Versenden von Paketen nach Mexiko, die Bargeld und Münzen enthalten, Reiseschecks, Schecks jeglicher Art, die einem generischen Inhaber und nicht einer bestimmten Person zu zahlen sind. Schmuck oder Edelsteine ​​und Lotterielose, die nicht in Mexiko sind. Andere verbotene Gegenstände sind elektronische Zigaretten, Schweinefleischprodukte, praktisch alles verderbliche Erzeugnis, Werke, die mexikanisches geistiges Eigentum verletzen, Munition und geladene Patronen aus Metallwaffen. Einige Elemente sind eingeschränkt und erfordern eine Genehmigung, bevor Sie sie verschicken können. Alles, was aus Schokolade hergestellt wird, muss vom mexikanischen Handelsminister genehmigt werden, während Toilettenartikel, Arzneimittel und Kosmetika vom mexikanischen Gesundheitsministerium genehmigt werden müssen.

USPS-Paketabmessungen und Gewichtsgrenzen für Mexiko

Das USPS bietet drei Arten von internationalen Versanddiensten für allgemeine Zwecke an, die alle Grenzwerte für Gewicht und Packmaß haben. Der schnellste und teuerste Service ist Global Express Guaranteed. Um dieses Versandetikett aufnehmen zu können, muss Ihr Paket mindestens eine Fläche haben, die größer als 5,5 Zoll breit und 9,5 Zoll lang ist. Darüber hinaus dürfen Pakete nicht größer als 46 x 35 x 46 Zoll und auch nicht größer als 108 Zoll in Länge und Umfang sein. Das Endgewicht des Pakets muss 70 Pfund oder weniger betragen und der maximale Wert der Sendung muss weniger als 2.500 USD betragen. Die nächste Serviceebene ist Priority Mail Express International. Das Paket darf nicht länger als 36 Zoll sein und darf zusammen Länge und Umfang von nicht mehr als 79 Zoll haben. Die Gewichtsbegrenzung beträgt 70 Pfund oder 20 Pfund für Pauschalpreise. Der langsamste Dienst ist Priority Mail International, für den das Paket nicht länger als 42 Zoll sein darf, noch eine kombinierte Länge und Breite von mehr als 79 Zoll haben muss.Die Gewichtsgrenze beträgt 20 Pfund.

Private Kurierdienste

Logistikunternehmen wie UPS, FedEx und DHL bieten Versanddienste nach Mexiko an. Normalerweise kostet dies mehr als der Postversand - manchmal erheblich mehr -, aber Sie haben mehr Spielraum für große oder unregelmäßig geformte Pakete, und Sie müssen sich nicht um die Zuverlässigkeit des mexikanischen Postdienstes Correos de México kümmern. Das ist viel anfälliger für Fehler, Verzögerungen und Diebstahl als der USPS.

Kommerzielle Sendungen

Wenn Sie beabsichtigen, Handelswaren nach Mexiko zu exportieren, und der Gesamtwert der Waren mehr als 1.000 US-Dollar beträgt, benötigen Sie eine Einfuhrgenehmigung. In diesem Fall sollten Sie einen privaten Kurierdienst verwenden und mit einem Zollagenten zusammenarbeiten. Sie können einen Makler vor Ort finden oder die Reederei Ihrer Wahl kann Ihnen einen seriösen Makler empfehlen. Weitere Informationen finden Sie vor dem Start unter export.gov.