So reduzieren Sie die Lohnsteuer

Steuertipps - Mein bester Tipp zum Steuern sparen! (Juni 2024)

Steuertipps - Mein bester Tipp zum Steuern sparen! (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn der Bedarf nach mehr Geld im Gehaltsscheck ständig steigt, werden Überlegungen angestellt, wie Sie die Zahl im wichtigen "Net Pay" -Box auf Ihrem Gehaltsscheck erhöhen können. Wenn eine Gehaltserhöhung nicht in Frage kommt, richtet sich die Aufmerksamkeit auf all die Abzüge für die Quellensteuer, die Sozialversicherung, die Medikation und die Arbeitslosensteuer. Leider ändert sich nichts an den Prozentsätzen, die vom Einkommen für die soziale Sicherheit und die medizinische Versorgung abgezogen werden, diese sind fixiert. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, den Rest der einbehaltenen Lohnsteuer zu reduzieren. Welchen Weg Sie wählen, hängt davon ab, ob Sie Angestellter oder Eigentümer sind.

Lohnsteuer als Mitarbeiter reduzieren

Erhöhen Sie die Anzahl der Ausnahmen in Ihrem W-4-Formular. Die Mitarbeiter wissen oft nicht, wie viel Kontrolle sie über die Höhe des von ihren Gehaltsschecks einbehaltenen Geldes haben. Jeder Mitarbeiter sollte bei der Einstellung ein W-4-Formular erhalten haben, um eine Reihe von Ausnahmen zu beantragen. Durch die Quellensteuer des Bundes wird im Idealfall so viel aus jedem Gehaltsscheck entfernt, dass die Einkommenssteuer am Jahresende gezahlt wird. Mit jeder beantragten Befreiung wird weniger Geld einbehalten, als davon ausgegangen wird, dass Sie am Ende des Jahres jede der Befreiungen geltend machen werden. Sehen Sie sich Ihre letzten Gehaltsschecks an, die sich auf den Betrag in den Bundeskartons befinden. Wenn Sie eine erhöhte Anzahl von Befreiungen geltend machen, könnten sich die Einbehalten auf Ihrem Bankkonto befinden.

Drucken Sie ein Formular aus und füllen Sie es aus. W-5. Sie können das Formular abrufen, indem Sie die Website des Internal Revenue Service (IRS) online besuchen und auf "Formulare und Publikationen" klicken. Der W-5 ist der Vorschusszertifikat für verdiente Einkünfte. Die Gutschrift für verdiente Einkünfte ist eine erstattungsfähige Steuergutschrift für diese Steuerpflichtigen mit Kindern mit Mindesteinkommen und Höchstgrenze. Einige Einzelpersonen erhalten bis zu 6.000 US-Dollar an Steuern, die sie niemals bezahlt haben, einfach für diesen Verdienst. Das Formular W-5 gewährt ihnen Vorauszahlungen auf diese erstattungsfähige Steuergutschrift in jedem Gehaltsscheck. Anstatt die eine einmalige Zahlung am Ende zu erhalten, wird sie während des Jahres in gleichen Raten gezahlt. Das Formular W-5 muss jedes Jahr erneut ausgefüllt werden.

Fragen Sie Ihren Arbeitgeber, ob Sie zu einem Cafeteria-Plan des Abschnitts 125 wechseln möchten. Wenn Sie über eine Krankenversicherung verfügen, die Sie nach Steuern zahlen, bedeutet ein Wechsel zu einem Plan nach Abschnitt 125, dass Ihre Beiträge vor Steuern berechnet werden. Dadurch werden die Sozialversicherungs- und Medikamentenbeiträge, die von Ihrem Lohn abgezogen werden, gesenkt Arbeitgeberbeitrag ebenfalls. Bitten Sie Ihren Arbeitgeber, einen Leistungsspezialisten zu konsultieren, um herauszufinden, welche Art von Plan des Abschnitts 125 er benötigt. Ein Plan, der Ihnen und Ihrem Arbeitgeber Geld spart, ist immer gut.

Reduzieren Sie Ihre Mitnahme und erhöhen Sie die Auslosung des Eigentümers. Als Arbeitgeber gibt es wirklich nur einen Weg, um Ihre Lohnsteuer zu senken. Dazu wird die Verlosung des Eigentümers genutzt. Wenn ein Geschäftsinhaber anfänglich Geld investiert, um sein Unternehmen zu gründen, wird diese Investition als Eigentümerbeitrag betrachtet. Wenn der Eigentümer Geld aus den investierten Beträgen ausgibt, spricht man von einer Auszahlung.

Wenn Sie beispielsweise zunächst 100.000 US-Dollar in das Unternehmen investiert haben, können Sie die bis zu diesem Betrag anfallende Lohnsteuer abnehmen. Wenn Sie sich selbst ein Gehalt von 30.000 US-Dollar pro Jahr zahlen, sparen Sie durch Absenkung des Lohnbetrags auf 15.000 US-Dollar und einem Unentschieden in Höhe von 15.000 US-Dollar mindestens 2.295 US-Dollar an Lohnsteuern pro Jahr. Sie könnten diese Auslosung jedes Jahr fast sieben Jahre lang nehmen, ohne die FICA-Steuern zu zahlen.

Warnung

Wenn Sie die Anzahl der Befreiungen für eine W-4 erhöhen, sollten Sie sich bewusst machen, dass Sie am Ende des Steuerjahres möglicherweise Steuern zahlen müssen. Berechnen Sie die Höhe der von Ihnen erwarteten Steuern und wählen Sie die beste Anzahl von Steuerbefreiungen, um dieses Ziel zu erreichen.