Geschäftsbankkonten werden nicht wie ein persönliches Bankkonto eröffnet. Banken müssen nachweisen, dass ein Unternehmen legitim ist und die Geschäftsführer des Unternehmens wissen, dass ein Bankkonto in ihrem Namen eröffnet wird. Richtlinien für die Eröffnung von Konten stellen klar, welche Verantwortlichen das Geschäft bei Bankgeschäften vertreten dürfen.
Steueridentifikationsnummer
Eine Steueridentifikationsnummer (Employer Identification Number, EIN) wird für alle Arten von Geschäftskonten benötigt, die zur ordnungsgemäßen Dokumentation des Kontoinhabers bei der Bundesregierung erforderlich sind. Sie können ein EIN auf der IRS-Website (Internal Revenue Service) beantragen (siehe Abschnitt Ressourcen).
Artikel oder Gründungsurkunde
Unternehmen müssen gemäß der Website der Bank of America entweder eine Satzung oder eine Gründungsurkunde vorlegen.
Artikel der Organisation
Statuten sind für Unternehmen erforderlich, die als Gesellschaft mit beschränkter Haftung organisiert sind.
Partnerschaftsvertrag
Limited und General Partnerships müssen eine Partnerschaftsvereinbarung vorlegen, die die Namen aller Partner und den Namen des Unternehmens enthält.General Partnerships kann stattdessen das staatliche Ablagedokument verwenden, das den Namen des Unternehmens und die Namen der Partner enthält. In einigen Staaten wird dies als fiktives Namenszertifikat oder als Zertifikat des Handelsnamens bezeichnet. Limited Liability Partnerships können jedoch das vom Staat eingereichte und zertifizierte Geschäftsorganisationsdokument verwenden.
501 (c) Brief
Non-Profit-Organisationen müssen ein IRS-Urteilsschreiben vorlegen, das sie nach IRC 501 (c) als steuerbefreit ausweist. Einige Banken akzeptieren eine notariell beglaubigte Steuerbefreiung für Firmenbriefköpfe, wenn bei der Eröffnung des Kontos keine IRS-Entscheidung vorliegt.
Entschließungsschreiben
Unternehmen und Gesellschaften mit beschränkter Haftung müssen der Bank eine von den leitenden Angestellten unterzeichnete Unternehmensauflösung vorlegen, die alle berechtigten Unterzeichner identifiziert, sofern sie nicht in den Geschäftsdokumenten aufgeführt sind.
Geschäftslizenz
Wenn Sie ein Einzelunternehmen sind, müssen Sie eine Unternehmenslizenz vorweisen, die sowohl den Namen des Unternehmens als auch den Namen des Inhabers anzeigt. Anstelle einer EIN können Sie auch eine Sozialversicherungsnummer verwenden.