Die Internet- und Online-Waffenauktionen haben den Markt für Schusswaffen stark erweitert. Käufer können jetzt im Internet nach bestimmten Modellen von Gewehren, Schrotflinten oder Pistolen außerhalb ihres lokalen Umfelds suchen. Die Erreichbarkeit des Internets ist eine großartige Gelegenheit, um Waffen im ganzen Land zu verkaufen. Ein Online-Waffenladen kann eingerichtet werden, um Ihren bestehenden Waffenladen zu ergänzen, oder als Möglichkeit für einen Waffenmakler (einen FFL-Inhaber ohne physischen Laden), Geschäfte zu tätigen. Online-Waffengeschäfte können entweder als einzelne Websites oder als geschäftliche Präsenz auf Online-Auktionsseiten eingerichtet werden. Sie müssen ein staatlich lizenzierter Waffenhändler sein (oder haben Zugriff auf einen), um einen Online-Waffenladen betreiben zu können.
Artikel, die Sie benötigen
-
Inventar der Waffen
-
Bundeslizenz zum Verkauf von Schusswaffen
Richten Sie sich als Unternehmen ein, indem Sie in Ihrem Landkreis ein Formular "Doing Business As" (DBA) registrieren. Mit einem DBA können Sie unter einem angenommenen Geschäftsnamen Geschäfte tätigen. Es wird empfohlen, vor der Registrierung die Verfügbarkeit des gewünschten Firmennamens und einer vergleichbaren Internetadresse zu überprüfen.
Beantragen Sie ein staatliches Verkaufszertifikat bei der für Steuern und Finanzen zuständigen staatlichen Behörde. Mit einer Verkaufsbescheinigung haben Sie die Befugnis, Umsatzsteuer auf Waren und Dienstleistungen zu erheben (die dann an den Staat weitergeleitet wird). Die staatliche Umsatzsteuer gilt jedoch nicht, wenn sich Ihr Kunde in einem anderen Staat befindet.
Beantragen Sie eine Federal Firearms License (FFL) vom Büro für Alkohol, Tabak und Schusswaffen (AFT). Die AFT sendet Ihnen auf Anfrage eine Anfrage von ihrem Form Distribution Center unter (301) 583-4696. Bewerbungen werden in der Regel innerhalb von 60 Tagen bearbeitet. Alle zwischenstaatlichen Schusswaffenüberweisungen werden zwischen FFL-Inhabern durchgeführt. Sie können erst anfangen, Geschäfte zu tätigen, wenn Sie Ihre FFL haben.
Registrieren Sie eine Internetadresse beim Internetdienstanbieter. Viele Dienstanbieter können Sie auch bei der Erstellung von Websites und bei der Einrichtung von Händlerkonten unterstützen (damit Sie Kreditkarten bearbeiten können). Wenn Sie lieber keine Website einrichten, aber trotzdem einen Online-Waffenladen haben, können Sie sich als Verkäufer auf einer Online-Waffenauktions-Site etablieren.
Richten Sie ein Konto bei einem Großhändler für Waffen ein. Großhandelsunternehmen benötigen eine Kopie Ihres FFL- und Verkaufszertifikats, bevor Sie Anbieter werden können. Wenn Sie sich mit einem Waffengroßhändler etabliert haben, können Sie Waffen zu Großhandelspreisen für den Weiterverkauf im Internet erwerben.